Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier mal meine bilder.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass es einen Frontfokus hat.
Finni, die Schokonase.
Finn von finnipeani auf Flickr
Finn von finnipeani auf Flickrvon unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp, mit dem ich den Fokus testen kann? Ich habe gerade gesehen dass ich noch bis heute Rückgabefrist habe, also spätestens in 2:53h den Button in Amazon gedrückt haben müsste
-
Ja bei traumflieger gibts diesen fokustest. Aber obs der Ultimative Tipp ist, kp.
Ich bin trotzdem zufrieden mit der Linse.
Sagt mal hier haben doch bestimmt welche mal ihre Kamera/Objektive eingeschickt? Wo habt ihr das (Canon) gemacht, wie teuer war das?
Edit. Hast ja schon gemacht, notfalls tausch es einfach um. Bei Amazon gehts meist problemlos.
von unterwegs..
-
Swetchy, hast du mal Beispielbilder? Ich hätte dir jetzt auch diese Karte von Traumflieger empfohlen. Aber wie du schon sagst, es fängt schon mit dem richtigen Aufstellwinkel an. Hattest du die Cam beim Test auf einem Stativ?
Hier mal ein Beispielbild von mir. Ich kann mich nicht beklagen, was das Obi angeht.
-
Zitat
Sagt mal hier haben doch bestimmt welche mal ihre Kamera/Objektive eingeschickt? Wo habt ihr das (Canon) gemacht, wie teuer war das?
Warum willst du sie einschicken? Check&Clean oder Reparatur? -
-
Check&Clean :)
von unterwegs..
-
Finn, deine Bilder finde ich von der Schärfe und vom Fokus her in Ordnung, aber die von Manu finde ich z.B. nicht so richtig scharf
-
Ja aber das sind jetzt echt gute Beispiele aber habs paar Mal schon bemerkt, dass das Obi n frontfokus hat. Desöfteren, wobei mich das nicht stört, da ich bei solchen Bikdern auf manuell fokussiere.
von unterwegs..
-
Juhu ein kumpel kam gerade zu uns (eigentlich zum Film schauen), der sich sehr gut damit auskennt. Haben neue Chartbilder gemacht. Durch die raw-Fotografie wird ja noch nichts nachgeschärft, das muss ich halt selber noch machen. So sehen die Ergebnisse auch besser aus.
-
da denkt man an nix böses, hält die EOS 350D in der Hand, die leider hin istdie ist letzten Herbst auf Mallorca runter gefallen
schwarzer Bildschirm
kein Auslösen mehr
ich war froh die Bilder gerettet zu haben und habe sie weggelegtnun teste ich sie, und?
sie funktioniertwas machen wir?
genau, freuenaber letztendlich wird sie auch verkauft, wobei es weh tut, sie war mein erstes Baby
*sentimental werd*
ok, viel bekomme ich dafür eh nimmer *lach*
oder man behält den Body einfach *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!