Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab meine 350D auch noch. Verkaufen kann ich die irgendwie auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jemand, der mich versteht
meine ist sogar silber, hat 50€ mehr gekostet als die normal schwarze *g*
aber das Geld *seufts* -
Ich hab nur die schwarze Ich müsste die mal wieder benutzen. Wird wahrscheinlich ein Kulturschock
-
meine war so leicht
so schlimm, ich sag ja, Handtaschenbody485 g + Akku + Kit 190g
macht also 700g für Fotos
schon krass -
Ich behalte meine D3100 auch noch, könnte theoretisch das ganze Set mit 55-200mm und 18-55er zusammen verkaufen, aber ich hab lieber nen Zweitbody und ich kriege einfach nicht das dafür, was ich haben wollen würd.
-
-
Manu: ich hab an meiner 300D auch lange gehangen, obwohl ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe. dann kam der entschluss, sie zu verkaufen und beim beispielbilder erstellen fand ich sie dann auch gar nicht mehr so "schlecht", wie ich sie in erinnerung hatte... naja, verlauft hab ich sie dann trotzdem :) als zweitbody hätte ich sie eh nicht genutzt.
-
Zitat
Juhu ein kumpel kam gerade zu uns (eigentlich zum Film schauen), der sich sehr gut damit auskennt. Haben neue Chartbilder gemacht. Durch die raw-Fotografie wird ja noch nichts nachgeschärft, das muss ich halt selber noch machen. So sehen die Ergebnisse auch besser aus.
Also ist das Glas technisch okay und es lag nur an dir, das ist doch super
ZitatHier mal meine bilder.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass es einen Frontfokus hat.
Wo machst du das Gefühl mit dem Frontfokus fest
Die beiden Aufnahmen sehen für mich scharf aus, einzig die unsauberen Äuglein auf dem zweiten Bild würden mich stören, aber das hat ja nichts mit dem Focus, bzw. der technischen Qualität zu tun...
Meine 350D liegt hier auch noch rum, hergeben kann und will ich die nicht
-
Ich finde es soooo beruhigend, dass ihr mich da versteht, lach.
Ich denke, ich werde sie anbieten, aber niemand will sie haben.
Schon alleine daher, weil die Auslösungen nur von Canon ausgelesen werden können und ich dafür kein Geld ausgebe.
Wobei, was würde mich sowas kosten?Sollte sie wer haben wollen, gerne auch mit den alten Objektiven als Einstieg für Tochter oder so, gebe ich sie gerne ab.
Sonst bleibt sie halt.Aber irgendwie ist die so leicht und süß und echt handtaschenkompatibel.
gesendet vom Handy
-
Weil es grad so schön nostalgisch ist. Ich hab meine 300D im Februar 2007 bei Ebay vertickert, da hab ich sogar noch 446,90 Euronen dafür bekommen bei 1,- Euro Startpreis.
Aber die Bilder mit denen ich sie angeboten habe, die hab ich aufgehoben:
Guckt mal, da hab ich sogar noch eine 128MB Karte verkaufen können, da passen heute bei meiner 60D mal grad noch fünf Bilder drauf
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!