Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich mag SD-Karten lieber, die passen auch noch in alle anderen Geräte und man kann dem Partner die 32GB die für die Wii gedacht war klauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat eig. auch jemand ein 100er von euch?
Ich liebe meins...und habe es viel häufiger drauf als mein 4L
-
Ich überleg, ob ich das 100er verkaufen soll... aber bei den Fotos muss ich mich wohl einfach nur mehr damit anfreunden. Total toll!
-
Ja ich liebeliebeliebe mein 100er!
WhitePolarwolf wieso das? Kenne niemanden der damit unzufrieden ist..^^
von unterwegs..
-
Ich weiß nicht Ich muss einfach mal mehr damit machen, denke ich.
-
-
Iiiiiich hab ein 100er und liebe es, aber das weißt du ja
Tolle Bilder von der Lilli, der Boden steht ihr gut und die Bearbeitung ist passend.Ich beneide dich, dass du mit deinem 100er solche Bilder von ihr machen kannst
-
Zitat
Ich beneide dich, dass du mit deinem 100er solche Bilder von ihr machen kannst
das hab ich mir auch gedachtMein 100er lieb ich auch abgöttisch und würd es glaube für nichts mehr hergeben
-
Ich muss mit dem 50er auf einen Baum klettern, um ein Bild von oben zu machen und Steffi nimmt einfach mal das 100er und steht wahrscheinlich noch auf dem Boden
Aber dafür hab ich ja jetzt mein neues Schätzchen und da ich es immer noch nicht draußen testen konnte, musste der Fleckenzwerg heute nochmal drinnen posen :fondof:
IMG_0908_brcv von paraleptomys auf Flickr -
Nein ich stand oben auf der Holzkante vom Bett und bin fast noch runtergeflogen...weil durch den Sucher schauen und Gleichgewicht halten macht sich nicht so gut
Freut mich, dass die Bilder gut ankommen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ja die L Version habe...wobei der Unterschied ja nicht soo groß sein soll zur Non-L Version. Das müssen wir mal testen Sarah, wenn wir uns mal wieder sehen
-
Stefanie was ich noch fragen wollt.
Hast du nicht geschwankt zwischen 200er und 70-200/2,8. Du hast dich doch fürs Tele entschieden, oder nicht?
Weil oben schreibst du was vom 4L
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!