Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Och, ich komm mit PSE 11 gut zurecht, aber ich mach sowieso fast alles in Lightroom und nutze PSE momentan nur zum retuschieren und Logo-Draufpappen
Wenn man aber die Photoshop-Vollversion sowieso hat, dann würd ich es jetzt auch nicht tauschen wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Och, ich komm mit PSE 11 gut zurecht, aber ich mach sowieso fast alles in Lightroom und nutze PSE momentan nur zum retuschieren und Logo-Draufpappen
zweiteres kannst du doch wunderbar mit LR machenbeim Exportieren gibts bei mir z.B. gespeicherte Benutzervorgabe "Maanu"
das ist dann für dieses Forum, lange Seite 640px, Text Maanu drauf etc.
geht super schnell, finde ich, da brauch ich kein PSE -
-
Also stempeln und Wasserzeichen mache ich auch in PSE8...
-
Zitat
Also stempeln und Wasserzeichen mache ich auch in PSE8...
stempeln kann ich verstehen@ bordy
danke für den Shuttercount-Link
"Exif-Informationen
Der Shuttercount konnte leider nicht ausgelesen werden
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv: 53/1"
geht nur leider echt nicht -
-
..wenn man das Logo aber net immer an der gleichen Stelle haben will gehts mit LR nicht
-
Zitat
..wenn man das Logo aber net immer an der gleichen Stelle haben will gehts mit LR nicht
theoretisch schon
du kannst die Stellen ja von mal zu mal anpassen
aber es ist Mehrarbeit, da stimme ich dir zu -
ach ja, falls ihr Kurt noch nicht kennt, ich hab ihn kennengelernt und wollte ihn euch nicht vorenthalten
http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm -
Zitat
ach ja, falls ihr Kurt noch nicht kennt, ich hab ihn kennengelernt und wollte ihn euch nicht vorenthalten
http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm
Wie - du hast ihn kennen gelernt? Ich hab das vorher schonmal gelesen "Schööööööööööönes Bild" -
na nur die Geschichten *g*
bzw. ich habe noch nicht alle komplett durch *g*aber ich mag den Stil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!