Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
na nur die Geschichten *g*
bzw. ich habe noch nicht alle komplett durch *g*aber ich mag den Stil
Ach so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade das das Auslesen nicht geht.
Ich hab mir ja wie gesagt aus Neugier die Shuttercount App gekauft ...
Ich werde in den nächsten Tagen einen Versuch starten - nen angeblich sehr schnellen Adapter bei Amazon bestellt, damit ich nicht mehr auf die teuren CF Karten angewiesen bin. Ich werde berichten. 16GB Sandisk 60mb/s 14 Euro würden sich schon lohnen..
-
Zitat
Ich werde in den nächsten Tagen einen Versuch starten - nen angeblich sehr schnellen Adapter bei Amazon bestellt, damit ich nicht mehr auf die teuren CF Karten angewiesen bin. Ich werde berichten. 16GB Sandisk 60mb/s 14 Euro würden sich schon lohnen..
sehr gut -
Menno, ich wollt Kurt hier posten
Der ist zu geil und grade die Signaturenfolge kam mir seeehr bekannt vor
Ich könnt jetzt übrigens meinen Hund fotografieren, wie er auf dem Sofa liegt und meinen frisch gebackenen Apfelstrudel nicht frisst - bekomm ich jetzt nen Sternchen? -
Zitat
Menno, ich wollt Kurt hier posten
Der ist zu geil und grade die Signaturenfolge kam mir seeehr bekannt vor
genauund solche Leute posten dann solche Links
-
-
Ich bin grad der fixen Idee verfallen, mir eine 1D M2 zuzulegen... Kann mich mal jemand abhalten? Sinn macht das eigentlich keinen, oder?
-
Zitat
Ich bin grad der fixen Idee verfallen, mir eine 1D M2 zuzulegen... Kann mich mal jemand abhalten? Sinn macht das eigentlich keinen, oder?
Kommt drauf an, was du sonst so für Equipment hast Ne 1er ist schon was schönes, aber ich weiß nicht, ob mich so ein altes Modell glücklich machen würde. Da hat sich doch in den letzten Jahren einiges getan. -
ich habe eine 60D, mit der ich vollkommen zufrieden bin... keine ahnung, wieso das ding mich reizt. ich dachte erst "ach, gar nicht so teuer, superschnell und dann auch noch vollformat", aber es ist ja nicht mal vollformat und unhandlich wird sie sein und überhaupt.
-
Sie ist zwar recht günstig, aber du müsstest dich umgewöhnen die Kamera mit 2 Händen bedienen zu müssen, hättest nur noch 8Mpx und der DigicII Sensor kann bestimmt auch nicht mehr mit dem 5er deiner 60D mithalten. Dein Tamron 17-50mm ist dank des geringeren Crops auch zu ersetzen, es sei denn du kannst mit argen Vignettierungen und Co. leben. Da würde mich persönlich eher die 1D iv oder höchstens noch die 1D iii reizen, aber dann wars das auch wieder mit günstig
Erfolgreich ausgeredet?
-
Ich musste ehrlich gesagt gestern Abend schon schmunzeln Tinka und dachte bei mir, da hat sie ja einiges überdacht die Gute
Die Kamera ist, bzw. war bestimmt ein Hammerteil damals … und sie ist sehr groß und schwer und da du ja hier schon öfter ansprachst, dass dir z.B. die 7D analog deiner 60D recht groß/schwer scheint, passte die Vorstellung irgendwie so rein garnichtAber gönnen täte ich sie dir allemal, nur zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!