Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
danke tayli ich würde sie sowieso nur als ergänzung nehmen und nicht meine kamera ersetzen... dass mein tamron nicht passt, ist mir bewusst :)
@net: ja lustig, gell? zumal ich zusätzlich immer gesagt habe nie eine 1D, weil ich die so schrecklich hässlich finde
aber ich glaub nach 'ner nacht drüber schlafen ist es eh schon nicht mehr so dringend. und eigentlich stehen auch noch lauter andere sachen auf der wunschliste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sowas kenne ich *g*
wobei ich mich mit der Olga (meiner 40D) nie wirklich anfreunden könnte, auch wenn sie bei anderen Leuten gute Bilder macht
daher muss ich nun kurzen Prozess machen
das Konto ist schon informiert, dass es eine Diät machen muss bis Weihnachten -
Zitat
...
wobei ich mich mit der Olga (meiner 40D) nie wirklich anfreunden könnte, auch wenn sie bei anderen Leuten gute Bilder macht
...
Warum im Konjunktiv
Also dass ein Wechsel bevorsteht, habe ich inhaltlich verstanden, nur dachte ich bisher immer, du kämst super klar mit der 40D
-
"konnte" wäre korrekt gewesen, ja
wir kommen gut klar, ja - und sie ist eine gute Kamera, bzw. ein Body, wobei wir hier ja nicht alles auf den Körper reduzieren wollen
aber irgendwie *grübel* nein, wenn ich das jetzt schreibe, haltet ihr mich für bekloppt
war irgendwie ein Lückenbüßer nach der großen Liebe (EOS 350D, die ja irgendwie defekt war, es nun aber nicht mehr ist )
für mich muss das Gefühl stimmen, egal ob Kamera, Auto, ...
ich kann mir auch qualitativ gute Möbel in die Wohnung stellen und dauerhaft unzufrieden seines muss immer Click machen :el:
-
Aha! Die klassische Übergangsbeziehung also
-
-
Zitat
Aha! Die klassische Übergangsbeziehung also
genau
im Bett hat alles funktioniert, aber die erhofften Befühle kamen nie -
Ach wo, das ist durchaus nachvollziehbar, dass man mit etwas nicht 'eins' wird, nur war mir eben so, dass ihr quasi 'best friends' seit
-
Freunde sind wir, ja
aber eher eine Zweckbeziehungnur sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat
(oder man hat halt die realistische Möglichkeit, etwas zu ändern)denke, Olga findet mit knappen 17.000 Auslösungen sicherlich jemand, der sie mehr zu schätzen weiß
*sich einred* -
Yeah mein 105er ist da und ist scharf bei Offenblende :)
-
Zitat
Yeah mein 105er ist da und ist scharf bei Offenblende :)
zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!