Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Richtung VF Tinka
Nee, das hab ich als fixe Idee gleich wieder ad acta gelegt und damit ich nicht doch in Versuchung komme, geb ich das Geld jetzt einfach für was anderes aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das doofe ist, ich brauch eigentlich nen Makro für die Arbeit, ich soll da ein paar Sachen fotografieren. Gut, nen Makro kann man ja so ziemlich jedes nehmen, aber die 105er FB von Nikon könnte eben beides - Lichtstarke Fotos vom Hund etc. und Makroaufnahmen.
-
da vertickt doch Tatsache jemand mein Wunschglas, das MP-E65 Lupenobjektiv ... fūr einen passablen Preis ... du bist Schuld Tinka, ohne deinen dslr Beitrag, wāre ich heute NIE dort aufgeschlagen ...
-
Zitat
Das doofe ist, ich brauch eigentlich nen Makro für die Arbeit, ich soll da ein paar Sachen fotografieren. Gut, nen Makro kann man ja so ziemlich jedes nehmen, aber die 105er FB von Nikon könnte eben beides - Lichtstarke Fotos vom Hund etc. und Makroaufnahmen.
Wenn es für die Arbeit ist, lass es doch von deinem Chef (ist doch Familienbetrieb, oder?) kaufen und der kann es wiederum von der Steuer absetzen - kommt deutlich günstiger.
Macht meine Mutter in ihrem Zweitjobb öfters für Dinge, die sie braucht..Habe gerade meinen Batteriegriff verkauft - fehlt nur noch der Laptop.
-
Zitat
.. du bist Schuld Tinka, ohne deinen dslr Beitrag, wāre ich heute NIE dort aufgeschlagen ...
Auja, gib du mal auch Geld aus, dann fühle ich mich nicht alleine schlecht
-
-
NEIN ich bleibe stark knipsen pöh so ein unnötiges Hobby, ausserdem wir tummeln uns ja hier im dogforum, ergo bekommen die Tölen mal wieder ein Seminar Anfang Dezember von mir gesponsert
Ernsthaft, der Verkäufer hat null Beiträge und ist nicht in der Nähe greifbar, so dass Augenscheinnahme und Test ausfāllt, das ist es mir dann doch nicht wert! Das Glas wird eh noch günstiger im NP, da bin ich mir sicher
-
Ich persönlich habe bisher in dem Forum noch keine schlechten Erfahrungen - aber letztens gabs wohl erst wieder nen richtig großen Betrugsfall..
-
bordy: Leider ist dem Betrieb das nen Ticken zu teuer für eine "Dekoangelegenheit".
Aber absetzen ist ein gutes Stichwort, vielleicht finde ich ja für die nächste Steuererklärung ne sinnvolle Begründung, warum ich meine Objektive fürs Studium oder den Job brauche.Mein gewünschtes Objektiv wird für nen wirklich guten Preis angeboten und ist auch noch in Hannover, angucken und testen wäre also kein Thema.
-
Darüber habe ich gerade gelesen bordy, das ist natürlich übel für den Verkäufer :|
-
Ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass alles gut geht. Der Typ hat irgendwie 7 Seiten Beiträge und diverse Biete-Threads, die als erledigt markiert sind. Würde der da die Leute bescheißen, hätte man ihn sicher schon gesperrt :) dann heißt es nun abwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!