Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich denke schon, dass gemessen an der Zahl der Deals mehr gut als mies abläuft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine 7D ist auch aus dem Forum - der Verkäufer ist auch langjähriges Mitglied mit x Verkäufen gewesen. Ansonsten würde ich bei etwas so teurem nur kaufen, wenn ich es abholen kann..
-
Manu, wie hast du jetzt eigentlich rausgefunden, wieviele auslösungen deine 40D hat?
Die ganzen shuttercount-hochlade dinger funktionieren bei mir ned :/
-
Hat jemand Erfahrung mit Einstellschlitten? Auf was muss genau geachtet werden? In Makro Foren gibt es zwar genug Lesestoff, aber könnte ja sein, dass hier auch Makro Fans sind.
-
Zitat
Manu, wie hast du jetzt eigentlich rausgefunden, wieviele auslösungen deine 40D hat?
Die ganzen shuttercount-hochlade dinger funktionieren bei mir ned :/
EOSInfo
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=816101funktioniert problemlos bei der 40D
-
-
ich hab mir meinen pc geschrottet und vermutlich sind all meine jpegs weg und ich hab nur mehr raws.
ich sterbe...vom handy
-
Zitat
ich hab mir meinen pc geschrottet und vermutlich sind all meine jpegs weg und ich hab nur mehr raws.
ich sterbe...vom handy
Sieh es positiv, immerhin hast du die raws noch
Wenns die Festplatte nicht voll erwischt hat (und manchmal selbst dann) kann die Dir ein Fachmann ausbauen und auslesen...
Wünsch Dir viel Glück :)*Gesendet mit Tapatalk*
-
ich hab ja nen virus
und ich befürcht der is überall..vom handy
-
saublöd ist das, richtig saublöd
Viel Erfolg beim Rettungsversuch … hoffentlich kannst noch etwas machen!
-
Hast du keine sicherungskopie ?
Würde da mal wen ran lassen der sich auskennt , oft geht da noch was ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!