Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hattest Du die JPEGs nicht auf einer externen? Oder ist die auch betroffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
doch hab ich..aber ich befürchte eben nur von den raws..
ich GLAUBE ich hab nur die raws auf der externen.ich hab wen der sich auskennt
..vom handy
-
Ok, aber so viele hast eh nicht auf JPEG oder?
Oder hast Du die bearbeiteten NUR auf JPEG?Hast wen? Meistens kann man echt was retten.
Bei mir war letztes Jahr die externe Festplatte kaputt, wo echt ALLE Fotos von der Familie drauf waren.
Mein Onkel hat 3 Stunden herumprobiert und glücklicherweise alles retten können. -
ja ich hab die bearbeiteten ja alle als jpeg exportiert.
wenn ich glück hab is der virus nur im browser. net am rest.
das stellt sich heut abend raus....vom handy
-
naja, nur RAWs finde ich nun nicht soooo den Weltuntergang, schlimmer fände ich, wenn nur kleine JPGs vorhanden wären noch
aber erinnert mich daran, mal wieder meine Daten zu sichern
-
-
Ok, ich hoff Du kannst sie retten!
-
Ich bin ja so froh, dass ich mich mit sowas nicht mehr rumärgern muss... selbst wenn irgendwann mal was sein sollte, time Machine an und gut is
-
high five body meine TM wird auch mehr geschätzt, als der Rechner an sich
-
Zitat
high five body meine TM wird auch mehr geschätzt, als der Rechner an sich
Hab mich ja lange gesträubt, aber es ist einfach alles sooooo viel entspannter - funktioniert einfach.
Und sollte mal doch irgendwas nicht funktionieren, Time Machine und gut.
-
TM liebe ich auch
Aber man kann da vom Fachmann echt so einiges retten lassen. Mein Papa hat das jahrelang gemacht und da konnte er selbst noch was retten, wenn am PC echt gar nix mehr ging. Also das lohnt sich echt.
(Aber was manche für Sachen auf ihrer Festplatte haben ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!