Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
mein hintergrundsystem is selfmade und die lampen sind blitze von amazon, also ein blitzset. :)
..von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hast du dich da eingefuchst Sasi mit dem Blitzsystem?
Auf meiner Wunschliste steht vieles, aber Weihnachten wirds davon wohl nichts geben...
- 105er Festbrennweite (ist aber eigentlich reiner Luxus)
- ein anderes Makro auch für berufliche Fotos
- das Tamron 17-50 2.8er mit Motor
- Blitz- und Lampenset (das könnte sogar was werden).Ansonsten will ich mir selber erstmal jetzt ein Tablet/Smartphone kaufen und vielleicht hole ich mir dann die Smartwatch von Sony dazu.
-
learning by doing - as always.
gekauft, ausgepackt, ratlos gewesen, das internet gefragt und los gings :)
..von unterwegs
-
Zitat
Ich bräuchte eine Maus die zum Macbook passt (das hat meine Mutter schon angekündigt)Ich hab von App*e die Magic Mouse und liebe das Teil ! Auf der Glasoberfläche funktionieren fast alle Gesten die auch auch dem Touchpad gehen (Vollbild App Wechsel, Vor-und Zurückblättern, Mission Control etc.)
-
Auf meiner Wunschliste steht das Buch hier:
ansonsten hoffe ich das meine Mom den Hinweis an die Verwandten verbreitet hat das ich mich über Fotoaccessoires freuen würde (die zB aus dem 1€ Shop kommen können^^)Alles darüber hinaus ist zu teuer um es sich von jemand schenken zu lassen und kauf ich mir im Laufe der folgenden Jahre
Sasi hast du vielleicht mal ein Link zu deinem Blitzset? Bin gerade am recherchieren und mag mir demnächst zu den Systemblitzen noch ein Studioblitz kaufen
-
-
daher kann man hier Geschenk-Anteile erwerben
weils sonst zu teuer wäreja, nen kleines Studio, gibts hier irgendwann auch
irgendwann nächstes Jahr oder so -
Ich lass mir auch meist Geld geben und spar mir mein Zeug zusammen. Ich würde von niemandem verlangen, mir ein Geschenk für mehrere hundert Euro zu geben. Aber im Moment bin ich eh zufrieden mit dem, was ich hab. Wobei sich das ja schnell mal ändert
-
bordy die ShutterCount App ist genial runtergeladen, Body angeschlossen und mich so guggen lassen.
Wenn ich die Anzahl meiner Aufnahmen sehe, frage ich mich, wie können manche ihre Bodies (evtl. sogar als Zeitbesitzer) mit relativ wenig Auslösungen anbieten die VF hat es in 1,5 Jahren auf knapp 24 TSD Auslösungen gebracht … die 7D 'nur' auf etwas über 37 TSD, die ist aber schon aus Dezember 2011
-
Doch keine Fotos... Mein Bruder ruft mich an, er war unterwegs zu mir, als ihm einfiel, dass er seine Kamera vergessen hat auf die Idee, dass ich ihm ja auch meine Kamera mitbringen könnte, wo ich ihm eh schon meine Objektive mitgebracht habe, ist er leider nicht gekommen und um noch mal loszufahren war es schon zu spät... Naja, ein paar mal ist unser Kurs ja noch... Dabei hatte ich mich heute doch schon so drauf gefreut :/
-
Mein dslr-Forumskauf hat tatsächlich geklappt und heute ist mein neues Schätzchen eingezogen und ich würd sagen das passt
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Dies-und-das/erbsentest.jpg?m=1383829605]Panzer:
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Dies-und-das/panzertest.jpg?m=1383829608]Beide Bilder nicht nachgeschärft.
Dieses schon ein bisschen, aber das Licht draußen ist auch räudig...
Ick freu mir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!