Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich komm mit den rennbildern net klar^^
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
Musst Dich vermutlich erst an den neuen Bildausschnitt gewöhnen !? Klar bei 105mm (160mm) formatfüllend zu knipsen, da muss der Hund schon ganz schön nah ran kommen.
Hattest du auch die Macro Funktion am Obi ausgeschaltet ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Superschön!
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Erster Test, gut keine Normalbedingungen - aber normal is langweilig.
Das es so dunkel ist bzw. generell die BA ist so gewollt.Ist doch schick ! Find nur die Vignette etwas zu krass, aber das ist ja Gemackssache
-
Jap, und ich konnte die heut nicht kontrolliert genug laufen lassen.
Wenn sie kreuz und quer laufen, dann is auch net so einfach!Ja ist definitiv Geschmackssache! Deshalb hab ich ja dazu geschrieben dass es gewollt ist :)
-
Mir gefällt das Bild. Lediglich das HB stört mich
Ich habe noch ein Bild vom Lowepro Flipside 300:
Drin sind eine 50D mit BG, 70-200 4L, Tamron 17-50 2.8, Canon 50mm 1.8 und ein Yongnuo YN-560. Allerdings ist er schon voll jetzt mit dem Blitz.
Edit: Wenn man die Geli vom Tele umdreht passt vorne noch ein Objektiv rein.
-
-
Danke!
Okay, der 300er is zu klein *hust*
-
so in etwa schauts hier auch aus. Sonst 4L ab und weiter vor schieben und dann passt das 85er an der Kamera noch davor
-
Ich bin ja jetzt vor einigen Monaten von dem Flipside 300 auf den Flipside 400 umgestieben und finde ihn ganz toll.
Sehr viel Platz und im Gegensatz zum 300er ist noch ein Regenschutz vorhanden und vorne ist noch was Platz für allerlei Krimskrams, was ich beim 300er vermisst habe. -
darf ich ohne das jetz am handy zu googeln schnell fragen was der 400er kostet?
-
Beim großen Fluss momentan in schwarz 84€.
Als ich ihn gekauft hatte, war er glaub ich ein wenig günstiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!