Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wer üben möchte, dem kann ich gern mein schwarz-weißes Monster ausleihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du nicht am ADW wohnen würdest, wäre ich dabei
hm, meine 40D sagt mir dauernd, da wäre ein externer Blitz angeschlossen, deshalb löst er den internen nicht aus
-
Zitat
Wem sagst du das. Ich finds auch schwer bei meinem weißen Hund
von unterwegs..
deswegen einen Hund im Vollkörper Schokoton der bringts vor der Kamera (meistens)
-
Minnie, noch ein kleiner Tipp (das hab ich am Anfang auch immer vergessen):
Geh immer auf die Höhe vom Hund. Also nicht von oben runter fotografieren. Macht, finde ich, nen riesen Unterschied.Ich mag meinen Hund zum knipsen :grin:
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
wenn du nicht am ADW wohnen würdest, wäre ich dabei
hm, meine 40D sagt mir dauernd, da wäre ein externer Blitz angeschlossen, deshalb löst er den internen nicht aus
Vielleicht etwas in der Blitzsteuerung verstellt, die Blitzzündung unterdrückt?
-
-
Zitat
Vielleicht etwas in der Blitzsteuerung verstellt, die Blitzzündung unterdrückt?
ich hatte sowas auch mal, einstellungsfehler, hab dann alle Einstellung auf Null gesetzt, dann ging es wieder.
-
hab im Menü geschaut
Blitz aktiv
auf internen kann ich nicht zugreifen, da externer angeschlossen wäre
und darauf kann ich nicht zugreifen, weil er ihn halt nicht findet -
Zitat
hab im Menü geschaut
Blitz aktiv
auf internen kann ich nicht zugreifen, da externer angeschlossen wäre
und darauf kann ich nicht zugreifen, weil er ihn halt nicht findetdann setze doch mal auf werkseinstellungen zurück, und schau ob es dann geht.... auf jedenfall sehr seltsam.
-
Zitat
dann setze doch mal auf werkseinstellungen zurück, und schau ob es dann geht.... auf jedenfall sehr seltsam.
auch dann leider das Gleiche -
komisch... dann vielleicht ein Systemfehler? hab aber von so einem Fall auch noch nie gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!