Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt musste ich mal ganz galant 40 Seiten überspringen
Gab's was Wichtiges, Neues, Interessantes?
Ich verkaufe die 350D und die 40Dgesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha.. das 200er? Weiß gar nicht, wann ich das zuletzt mal drauf hatte Bin einfach zu verliebt in die 100er. Aber ich guck mal nachher. :)
Oha Manu.. was planst du denn für eine Anschaffung? Die 70D hattest du öfter schon mal erwähnt, oder?
-
Genau, die 70D
gesendet vom Handy
-
Oh cool! Warum die 70 und nicht die 7?
Hab mich doch noch an ein paar Beispielbilder erinnern können - ich frage mich nur, ob dir das was bringt? Sind ja auch bearbeitet und so!? :)
Und das letzte Mal genutzt habe ich es im September:
Liebe Grüße
-
Hach, das Schnee-Hover-Bild von Oscar liebe ich ja so :fondof:
Ich wollte heute schön den Barney auf schwarzem Untergrund fotografieren, hab natürlich nichts gefunden und dann aus der Not einfach ne graue Decke genommen.
Grauuuusam sah das auf den Bildern aus.Aber wenigstens konnte ich den Weitwinkel meines Obis mal schön testen.
EOS 60D + 17-40mm f/4L USM + Speedlite 430EX II
1/250
f/4
ISO 100
17mm
IMG_0933_brcv von paraleptomys auf Flickr -
-
Also ich finde, die Farbe passt perfekt zu Barney! Schönes Bild!
-
Ich könnte mir vorstellen bei schwarzem Hintergrund heben sich die schwarzen Fellabschnitte nicht mehr vom Hintergrund ab. Also finde ich es auch mit dem Grau perfekt.
-
Zitat
Ich könnte mir vorstellen bei schwarzem Hintergrund heben sich die schwarzen Fellabschnitte nicht mehr vom Hintergrund ab. Also finde ich es auch mit dem Grau perfekt.
Doch, doch, das kriegt man schon hin, wenn man die Blitze richtig aufstellt. :)
-
Hm, ok, da fehlt mir die Erfahrung wegen Mangel an Blitzen
-
oh gott da erinnert ihr mich dass mein studio langsam zu klein wird.
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!