Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• hmm naja wollt grad editieren.
    ich komm netmal bis zur eingabe der seriennummer. fehlermeldung kommt vorher.
    wir probieren jetz noch was und dann schau ma weiter..

..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

• Zitat

Sorry, es ist teilweise sehr schwer hier im Thread was zu verfolgen, weil zu viele Leute parallel reden. ;) Tut mir leid.

Kein Thema, könntest du ja nicht ahnen :)

*Gesendet mit Tapatalk*

• Zu Flickr nochmal: Ja schön dass man dann zum Bild kommt, aber nen weiteres X, um wieder da zu landen, wo man war wäre einfacher als den Namen des Albums erst unten bei den Kommentaren und Tags zu suchen.
    Aber da liegt ja wohl noch mehr im Argen seit neustem.

• Zitat

Aber da liegt ja wohl noch mehr im Argen seit neustem.

Was denn? Hab da mal wieder nix mitbekommen.

• Zitat

Was denn? Hab da mal wieder nix mitbekommen.

Über das neue Design wird sich aufgeregt, Bilder werden falsch dargestellt und am dümmsten ist wohl dieses endlosscrollen des Fotostreams, was langsamere PCs in die Knie zwingt...

• Ach so. Gut, den Fotostream find ich auch etwas blöd. Mein Internet ist dafür zu langsam. Am Design soll ja nochmal was geändert werden, zumindest, wenn man sich ein einzelnes Foto anguckt. Gibt aber nur die unfertige Betaversion zum probieren. Das Überschärfen gefällt mir allerdings gar nicht, aber das ist ja schon seit Ewigkeiten so. Leider gibts ja nicht allzu viele andere Fotocommunities, die mir zusagen und die auch so viel Speicherplatz anbieten. 500px find ich noch gut, aber ansonsten gefällt mir nix so 100%ig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!