Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Warum nutzt man denn flickr? Also was ist so toll daran?
Ist halt ne Fotocommunity. Der eigentliche Sinn wäre also, ich lade ein Foto hoch, füge es evtl. zu Gruppen hinzu, füge Tags hinzu etc., andere kommentieren das/fügen es zu ihren Favoriten hinzu. Das gleiche kann ich dann natürlich auch bei anderen machen.
Und da man dort 1TB gratis Speicher kriegt, könnte man rein theoretisch dort auch jede Menge Fotos in Originalgröße sichern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das neue Flcikr-Design ist mist, das stimmt, aber ich nutze Flickr dennoch gerne. Erstens stelle ich meine Fotos gern der ganzen Welt kostenlos (mit Namensnennung) zur Verfügung, zweitens verlinke ich meine Flickr-Fotos ganz bequem in Foren. Man findet halt auch interessante Leute (wie z.B. Paraleptomys) und kann deren aktuelle Fotos/Stile/Objektive usw. mitverfolgen. Das gefällt mir.
Ach ja und im Chrome-Browser geht auch die Fotoansicht fließend.
-
Ich hab mich auch angemeldet, um die 1TB Speicherplatz zu kassieren, außerdem versichert Flickr dir, dass du alle Rechte an deinen Bildern behältst bzw. kannst du das einstellen. Und man kann Fotos mal in vernünftiger Größe herzeigen, bei manchen Sachen hier (gerade die Fotochallenge etc.) wünsche ich mir oft ne Vollansicht, weil man sonst nix erkennt.
-
..hat von euch jemand ne Ahnung ob PSE12 abwedeln kann?
Ich finds net und kanns net ergoogeln. -
wenn 11 es kann, sollte 12 es auch können oder?
ganz normal in der Werkzeugleiste -
-
Is bei mir nicht dabei
[IMG: https://i247.photobucket.com/albums/gg124/sarah_psycho/sarah_psycho051/Unbenannt_zps3e38e267.png]Oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
-
Und bei Rechtsklick auf die einzelnen Symbole?
-
das schwämmchen, drück da drauf, dann kannst du unten in der leiste unter anderem abwedeln wählen, düften drei Dinge zur auswahl sein...
-
Rechtsklick auf "Pinsel" kommt eben das kleine Kontextmenü (nenn mas halt so) und ich hab die Möglichkeit "Linear abwedeln (Hinzufügen)" zu wählen, is es das? Vermutlich ja oder?
-
Zitat
das schwämmchen, drück da drauf, dann kannst du unten in der leiste unter anderem abwedeln wählen, düften drei Dinge zur auswahl sein...
genau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!