Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sagt mal was wäre dzt ein guter Preis für ein Canon 70-200 4L am Gebrauchtmarkt? Ich bin noch schwer am überlegen obs ein Neues oder Gebrauchtes werden soll und beginne grad mir einen Überblick über den Markt zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sagt mal was wäre dzt ein guter Preis für ein Canon 70-200 4L am Gebrauchtmarkt? Ich bin noch schwer am überlegen obs ein Neues oder Gebrauchtes werden soll und beginne grad mir einen Überblick über den Markt zu machen.
Lt. Gebrauchtpreisliste 435 Euro
-
DSLR Forum gehen sie gerade eigentlich nicht über 400 Euro weg - Preis noch verhandelbar...
-
ich denke, du meinst das non IS?
in Foren findest du sie ab 400€
zumindest, was ich heute morgen gesehen hab -
Zitat
DSLR Forum gehen sie gerade eigentlich nicht über 400 Euro weg - Preis noch verhandelbar...
wo findest du die so günstig? -
-
Guck doch mal in den Canon Biete Bereich - sicher gibts ein paar, die sich einbilden sie würden mehr kriegen, aber die stehen dann auch ewig drin.
ich hab für meines ja damals auch schon nur mit langem Verhandeln noch 440 bekommen.
-
Zitat
Guck doch mal in den Canon Biete Bereich - sicher gibts ein paar, die sich einbilden sie würden mehr kriegen, aber die stehen dann auch ewig drin.
ich hab für meines ja damals auch schon nur mit langem Verhandeln noch 440 bekommen.
habe die letzten alle durchgeschaut, von 399 -500
daher frag ich -
jup non IS ... hmm na dann werd ich mal meine Äuglein offen halten ... danke euch! :)
-
In benanntem Forum Manu, muss dich nur geduldig durchzappen
Da wird auch aktuell gerade diskutiert, ob Canon ein neues 70-200/f2.8 IS USM II rausbringt … finde ich amüsant den Thread, oder der Wunschgedanke, oder die Gerüchteküche so ein junges, feines Glas braucht doch wirklich keine Erneuerung … den User soom lese ich gerne und seine Photos bei fc erst, einfach klasse!
Edit: NP für Optiken sind gerade wieder angestiegen bei amzon, kann das sein? Hüh Hott und Hott Hüh - wöchentlich im Wechsel … verrückter Markt!
-
Zitat
Da wird auch aktuell gerade diskutiert, ob Canon ein neues 70-200/f2.8 IS USM II rausbringt … finde ich amüsant den Thread, oder der Wunschgedanke, oder die Gerüchteküche so ein junges, feines Glas braucht doch wirklich keine Erneuerung … den User soom lese ich gerne und seine Photos bei fc erst, einfach klasse!
da wird doch eh viel spekuliert *g*ich schau ja immer den Handelsplatz durch
alleine deswegen, weil ich wissen will, wer noch das gleiche wie ich anbietet, bzw. wer was sucht, was ich haben könnte *g*als Neuuser kann ich da ja nüx selbst posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!