Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Ich hab von Amazon die Nachricht bekommen dass viele Objektive reduziert sind... aber die veräppeln einen wohl...

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab von Amazon die Nachricht bekommen dass viele Objektive reduziert sind... aber die veräppeln einen wohl...

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

naja, die haben einiges (so auch die 7D) dauerhaft um einiges "günstiger"
    Unverb. Preisempf.: EUR 1.849,00
    Preis: EUR 1.297,65

und sowas schreiben die halt auch in ihre Mails mit rein ;)

• Zitat

Edit: NP für Optiken sind gerade wieder angestiegen bei amzon, kann das sein? Hüh Hott und Hott Hüh - wöchentlich im Wechsel … verrückter Markt!

Bei Amazon guck ich dahin gehend schon gar nimmer gern - die hatten beim 200er "damals" innerhalb weniger Wochen einen Preissprung von knapp 200 € drinne :irre:

• Zitat

Bei Amazon guck ich dahin gehend schon gar nimmer gern - die hatten beim 200er "damals" innerhalb weniger Wochen einen Preissprung von knapp 200 € drinne :irre:

Stimmt, die können einem ganz schön die Laune vermiesen |) doch ich nutze die gerne als 'Druckmittel' für den Kauf von Gläsern, beim Planeten klappt das supergut :gut: sagste den amazonpreis und sie gehen immer mit! Bei ich bin doch nicht blöd habe ich noch keine teuren Gläsern gekauft, hier in meiner Nähe ist der Markt nicht dolle bestückt, ja und selbst im Fachhandel lässt sich ab einer gewissen Preisklasse einiges raushandeln bei Nennung des onlinepreises.

Bei amzon selbst kaufe ich ungern richtig teure elektr. Produkte, da ich die einfach vor Ort ausgepackt sehen möchte, anfassen will und die Testaufnahme für mich ein MUSS ist!

• ich kauf grad die teuren linsen auf amazon weil ich grade da problemlos umtauschen kann, wenn was nicht passt.

bei meiner kamera ging der fachhändler auch runter auf den amazonpreis :)

..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

• Und genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich elektr. Geräte nicht dort kaufe - das 'problemlose' umtauschen!

Nicht, dass zu einem ordentlich Kaufangebot ein Umtausch ausgeschlossen sein sollte, nein er gehört definitiv dazu -ist ja auch berechtigterweise gesetzl. geregelt!- doch was da angeblich an technisch nicht einwandfreien Linsen, bzw. elektr. Geräten verschickt wird … ne, das möchte ich gerne ausschliessen können.

Wenn man sich durch Foren zappt, scheint es ja seit langer, langer Zeit mehr Gläser mit Fehlkokus und Unschärfen zu geben, als Canon & Nikon herstellen :mute:

• Na, ich würde mal behaupten, man kann sich auch total irre machen und zu Tode testen...

Da gibts ja Leute, die haben Ausrüstung für X tausende im Schrank liegen, die scheinbar nicht viel anderes ausser Focuscharts und Backsteinmauern fotografieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!