Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Linda :)
Hier gibt es keinen nebel... Und keine kleinen Flüsse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ihr Lieben!
Ja, ich merke das jetzt schon. Darf aktuell das Auto meiner lieben Nachbarin mitbenutzen, weil ich meins erst in zwei Wochen holen kann und jetzt kann ich jeeeeden Taaaaag ans Meer mit dem Hundewuff. Das ist so herrlich
Aber wurde ja jetzt auch mal Zeit mit fast 24 -
Zitat
Ich weiß, das hat hier überhaupt nüscht zu suchen, aber ich habe meinen FÜHRERSCHEIN! *wuhu*
doch, hat eswas? weiß ich noch nicht
aber herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Wow Svenja
Gern hätt ich so ein Wetter hier!
Ich geb dir gern was ab..............Nebel gibts hier viel zu oft und dann bis zum Mittag und so gut knipsen kann ich auch nicht :suess: -
Ich hab da auch mal ne Frage...Was für einen Kameragurt könnt Ihr empfehlen?
Die Preisspannen sind da ja ganz gewaltig, und ich habe keine Ahnung. Ich möchte was sicheres (nicht daß die Kamera sich gleich davon verabschiedet), und bequem will ichs auch. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus als mich nachher zu ärgern.
Ich hab ne 7D, und möchte eben wenn die Kamera beim Spaziergang nicht im Rucksack ist, sondern griffbereit die auch vernünftig tragen können. -
-
Zitat
Ich hab da auch mal ne Frage...Was für einen Kameragurt könnt Ihr empfehlen?
Die Preisspannen sind da ja ganz gewaltig, und ich habe keine Ahnung. Ich möchte was sicheres (nicht daß die Kamera sich gleich davon verabschiedet), und bequem will ichs auch. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus als mich nachher zu ärgern.
Ich hab ne 7D, und möchte eben wenn die Kamera beim Spaziergang nicht im Rucksack ist, sondern griffbereit die auch vernünftig tragen können.Ich hab einen von Grünografie.de.
Ist superstabil, total bequem (weil sehr viel breiter als die meisten anderen) und absolut sicher ! Und stylish find ich Ihn auch :)Ich hatte ne zeitlang ne Handschlaufe, die kommt aber fast nicht mehr zum Einsatz.
*Gesendet mit Tapatalk*
-
ich liebe das Ding
http://www.sun-sniper.com/de/the-pro-ii.html -
Den Sunsniper krieg ich auf den Geburtstag, bin schon gespannt :)
-
Ich hab gestern das 50mm ef 1.8 ersteigert und bin mal gespannt, was bei rum kommt
-
Ich habe einen selbstgenähten Kameragurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!