Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die gehört meiner Schwester, aber ich glaub die geben sie nicht her
Ist wirkllch ein klasse Hund!
Die ist nur nicht ganz so sanft mit dem Hintergrund umgegangen wie meine, es sind jetzt schon ein paar Sabberflecken drauf und 2 oder 3 kleine Löcher drin, aber das hält auf jeden Fall noch für ein paar Shootings, kann man noch gut wegstempeln. Und dann schneide ich das vordere Stück ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gefallen mir auch sehr gut! Darf man fragen, wo du den Hintergrund gekauft hast? :)
-
Klaro :) Ist der hier:
Man kann auch vorher kostenlos eine "Farbkarte" von denen bekommen auf der man die Farben dann in echt nochmal sieht, am Bildschirm sieht es ja immer etwas anders aus.Kann ich empfehlen. Vorhin ist ein Kind rein"gefallen" (eher gesprungen) und das hat er super gehalten. Und meine billigen Stative wundersamer Weise auch
Nur Hundekrallen- und Dreckresistent ist er halt nicht, aber ist eben Papier.
-
Danke :) Wollte mir nämlich irgendwann mal ein paar ausgefallenere Farben kaufen, aber dafür nicht unbedingt die teuren Backdrops von moondrops oder so.
-
Zitat
Wenn man jetzt zu dem Kaliber gehört, dass man Bilder nur möchte, wenn sie so scharf sind, dass quasi die Pickel platzen, dann wird man damit wahrscheinlich nicht zufrieden sein
Die Formulierung
Ich überlege ja im Moment mal wieder, ob nicht doch irgendwann ein Nachfolger für meine D200 einziehen soll. Allerdings weiß ich auch immer noch nicht, ob es dann eine D300s oder eine D7100 werden sollte
-
-
-
Meiner ist bestellt :heart:
Hab den ohne den Amazon'text'. Gefiel mir besser.Sehr Süß! Tolles Foto.
von unterwegs..
-
Hab das Bild schon auf Facebook bewundert...ich find es super genial...die Textur im Hintergrund passt auch perfekt
-
Mir gefiel der mit Schrift besser, gehört für mich irgendwie dazu. Nachdem ich rausgefunden habe, wie man den auseinanderbaut konnte es auch gleich losgehen *lach*
-
Geschmack halt
hätte den auch mit Schrift genommen, aber wenn ich die Wahl hab.
Ich freu mich schon soooo!
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!