Hundebekanntschaften in und um Karlsruhe gesucht

  • Hallo zusammen! :smile:


    Ich suche Hunde jeglicher Größe samt Herrchen oder Frauchen, die Lust haben mir zu helfen meinem Hund ein ordentliches Sozialverhalten beizubringen.
    Er ist ein Angstkläffer, der in seinem bisherigen Leben so gut wie keinen Kontakt zu anderen Hunden hatte. Er verhält sich im direkten Kontakt aber absolut freundlich und tritt umgehend den Rückzug an, wenn ein anderer Hund ihn anknurrt o.ä.
    Generell scheint es ihm ein wenig schwerzufallen, das Verhalten der anderen Hunde zu interpretieren.
    Mir wäre wichtig, dass er durch stetigen Kontakt zu anderen Hunden die Umgangsformen lernt und seine Ängste ablegt.
    Vielleicht kann man nebenbei auch ein wenig am Gehorsam trainieren.


    Er ist übrigens ein 1-jähriger Malteserrüde.


    Wer also Lust auf einen lockeren Spaziergang in Gesellschaft hat, bei dem man sicherlich eine Menge zum Quatschen findet, der melde sich :roll:


    Ich freue mich.. :)

  • Hey,


    wir wohnen in Rheinstetten. Ich habe einen sehr ruhigen Labrador Rüden.
    Wie kannst du denn immer?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Hy


    Wohne in walzbachtal jöhlingen, liegt kurz hinter Weingarten.
    Kira ist sehr sozial und verträgt sich mit großen und kleinen Hunden.
    Gibt als nur kontra wenn sie angegiftet wird, hört aber auch sofort auf wenn ich es ihr sage.
    Wir trainieren derzeit in allen möglichen Gegenden, da wir im Frühjahr den Team-test anpeilen.


    Wenn ihr möchtet können wir gern mal gemeinsam trainieren ;-)

  • Hy


    Wohne in walzbachtal jöhlingen, liegt kurz hinter Weingarten.
    Kira ist sehr sozial und verträgt sich mit großen und kleinen Hunden.
    Gibt als nur kontra wenn sie angegiftet wird, hört aber auch sofort auf wenn ich es ihr sage.
    Wir trainieren derzeit in allen möglichen Gegenden, da wir im Frühjahr den Team-test anpeilen.


    Wenn ihr möchtet können wir gern mal gemeinsam trainieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!