Suche Namen für unseren Kater
-
-
Hallo,
wir haben uns letztes Wochenende einen Kater in unser Rudel geholt, nun suchen wir einen Namen für ihn.
Über Vorschläge wären wir dankbar.
Er ist eine graugetiegete Hauskatze mit weißem Fleck auf der Brust und weissen Pfoten.
Gruss jerci
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
geh mal auf meiner HP- Seite. Dort habe ich sehr viele Tiernamen zusammen gestellt. -
wie nennt ihr ihn den jetzt???? er ist ja nun schon ein paar tage bei euch.
Also mein grau getigerter kater mit 4 weißen pfoten heißt schisser, weil er immer schiss vor allem fremden hatte. Und da ist es bei dem namen geblieben
-
Zitat
Hallo,
geh mal auf meiner HP- Seite. Dort habe ich sehr viele Tiernamen zusammen gestellt.Ups, Adi vergessen einzutragen
gobos-welt.de -
Hallo,
zur heisst er einfach nur der Kater. Es gab noch nicht viel Gelegenheit ihn zu rufen oder zu streicheln. Er hat sich die ersten Tage unter die Schänke verzogen und kam nur zum Fressen raus. Nun hat er sich zumindest an seine Mitkatzen gewöhnt und hat sich auch heute das erste Mal streicheln lassen.
Gruss jerci
-
-
Hi jerci ,
...unser ebenfalls graugetigerter Kater heisst 'Herr Ballmann'. Wird auch 'Bilbo' gerufen.
Spielt aber keine Rolle, er horcht eh nicht.
Würde irgend was nehmen, was eine Eigenart von ihm beschreibt.
Eine Bekannte nannte ihren Kater 'Schwänzele', weil er seit Geburt einen Knick im Schwanz hatte.
Bei weissen Stiefeln würde sich zum Beispiel 'Caligula' anbieten.Schwer da einen Rat zu geben. Solche Namensentscheidungen ergeben sich oftmals spontan aus der Situation.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
da ich schon viele ungewollte und wilde Kitten und Welpen aufgezogen habe und jeder von mir einen Namen bekommen hat, sterben eigene Ideen irgentwie aus. Ich würde ungern einen Namen doppelt vergeben.
Er könnte sicher auch ohne Namen auskommen (ist ca. 8 Monate und war eine Stallkatze) aber ich finds schöner mit Namen. Nach einer Weile kamen unsere Katzen immer auf ihren Namen.
Gruss jerci
-
Wie währe es mit Findus oder Hörby ? :blume:
Liebe Grüße Leo`
-
Hallo
Wir haben auch immer ganz spontan entschieden...Hier mal die Namen unserer Katzen
Schwarzer Kater: Schlumby
Grauer Tiger: Chipsy (weil er so gerne Pommes Chips isst...)
Tigerdame: Rocky (echter Draufgänger)
Schwarzer langhääriger Kater: Snoopy (weil uns einfach der Name
damals gefiel)
Büsidame: Mixli (weil sie farblich total wirklich gemixt aussieht)Frühere Katzen:
Tigerli: Toni (weil er, als wir ihn aufgefunden haben, immer
zu "Toni" hingerannt ist..)
roter Kater: Merlin (weil er uns verzaubert hat) -
Wollte mal Fotos reinstellen.
Vielleicht hilft es ja.
Gruss jerci
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!