Suche Namen für unseren Kater

• Ach da gibts doch sooooooooo viele Möglichkeiten.....

Vielleicht Tabs ?? oder Lucky ?

Also mein Kater heißt Moritz, wir nennen ihn aber nur kurz Mori.
    Auf Moritz sind wir gekommen, weil mein Hund ja Max heißt :gut:

• Also Paulchen oder auch Paul find ich auch echt gut !!!!!!!
    oder Fritze ? :freude:
    ich find der sieht einfach sehr verschmitzt und "frech" aus
    Der brauch son coolen Namen

• Nur wird er sicherlich noch ne Ecke größer. Er ist mit seinen 8 Monaten schon so gross wie unsere große Katze Ninja (und sieht auch so aus).
    Ich glaub Fleckchen passt da nicht so ganz.

Aber immer her mit den Namen. Sobald er mir ins Auge fällt oder uns selbst einer einfällt schreib ich es. Bis dahin ist "Kater" namenlos.

Es sind schon viele tolle Namen dabei, aber noch war DER Name irgendwie noch nicht dabei.

Gruss jerci

• der kater sieht aus wie mein mig.
    der hatte damals seinen namen bekommen weil er als ganz kleiner am tag als er zu uns kam wie eine rakete zwischen heizung und wand geschossen ist um sich zu verstecken.
    auch später als er groß und zutraulich war lag er am liebsten unter meinem pulli(wenn ich ihn anhatte wohlgemerkt).
    daraus wurde dann im laufe der zeit miggy und mein ex schiegervater hat dann auch noch meig draus gemacht.
    für mich war er aber immer der mig.

• Hallo,

eine unserer Katzen sieht auch so aus wie dein "Kater". Wir haben ihn Krümel genannt, weil er so verfressen ist, dass er den noch so kleinsten Krümel findet.
    Wie wärs damit?? :winken:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!