Hund ist draußen nicht zu bändigen
-
-
Ich denke nicht, dass mich einer von euch auch nur annähernd beurteilen kann. Daher solltet ihr solch dummes Gewätz unterlassen. Ihr kennt mich nicht und habt KEINE Ahnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du aber leider scheinbar noch weniger...
Ich bin raus hier.
-
Zitat
Deine Wortwahl passt zum Bild, das ich von Dir habe
Kein konkreten Tipps? Du scheinst nicht lesen zu können: Gib den Hund einfach ab und gib ihm die Chance auf einen geeigneten Besitzer! Das ist der einzige Tipp, den man geben kann. Zum Wohl des Hundes!!!Edit by Mod
@ Mod: Es sollte beim Editieren schon ersichtlich sein, dass der von mir zitierte Text des TS und nicht der von mir geschriebene Text editiert wurde!
@ Werwolf: Deine Beiträge hinsichtlich Futter, Wasser und Auslastung des Tieres sagen genug über Dich aus. Aber leider nur wenig, was für Dich sprechen würde.
-
War doch klar das "Werwolf" irgendwann so reagiert, wenn es von X Usern überwiegend Anschuldigungen und Verurteilungen hagelt. Auf so etwas reagieren doch die meisten Menschen entweder mit aggressivem Abwehrverhalten oder ziehen sich komplett zurück, geholfen ist also keinem - am wenigstem dem Hund.
Werwolf: Schade, dass du auf sachliche Tipps und Ratschläge nicht wirklich eingehst.
-
Hallo,
Ratschläge wollste,ok.
Ich finde das Forum toll,hole mir hier Ratschläge für alles mögliche.....über Suchfunktion
lese einfach Beiträge,wo ich meinen süssen wieder finde.Probiere einfach aus.
Manches klappt ok,manches naja weniger.Habe keinen Riesen Hund hier,nur einen Jacki,aber glaube mir,bin manchmal echt am verzweifeln.
Ich liebe die Flipperkugel,deswegen will ich nur das beste für Ihn und mit ihn Arbeiten.HB finde ich keine gute Idee,meiner hängte sich so rein,das es kein Spaß machte.Weder für Duke noch für mich.
Dachte er stranguliert sich,also Geschier.Bauchschmerzen bekomme ich bei der Aussage " vielleicht erledigt sich das bald von selbst,weil sie nicht trinkt"
Äh,ließt sich recht Herzlos,kann ich auch falsch vertehen.Wenn du es Körperlich nicht schaffst sie zu erziehen, dann gibt ihr eine chance in einer anderen Fmillie glücklich zu werden.Eine Schande ist es nicht.
Ganz im gegenteil.
Es gibt einen schönen Spruch...... lieben heißt auch loslassen.schönen Abend,sonja
-
-
Zitat
War doch klar das "Werwolf" irgendwann so reagiert, wenn es von X Usern überwiegend Anschuldigungen und Verurteilungen hagelt. .....
Mooooomentmal, da muss ich mal einhacken.
Werwolf hat hier im Forum schon verschiedene Probleme mit dem Hund beschrieben, und hat dazu einiges an guten Tips und Ratschlägen bekommen. Dann hat Werwolf plötzlich ne echte Hasskappe gegen den Hund, und lässt dies noch in unschönen Formulierungen (in nem anderen Thema) raus.
Und an dieser Stelle haben zwar einige Forumsuser ihren Unmut bzgl der Ausdrucksweise von Werwolf geäußert, aber gleichzeitig auch Gnade vor Recht walten lassen, da man ja jedem mal nen Nerventief und nen Ausraster zugestehen muss. Kann ja mal passieren.Aber wenn ich mir die vorangegangen unschönen Postings von Werwolf durchlese und das Agressionspotential, seine Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit dem Hund gegenüber wahrnehme, dann gehen bei mir mit den Worten "Stachelhalsband" leider die Alarmglocken an.
Und an dieser Stelle, bei allem Verständnis, platzt nicht nur mir der Kragen. Wenn Werwolf dann diese etwas schärfere Kritik und die Tips den Hund abzugeben nicht vertragen kann......Chuva, ich weiß nicht wie du dann dazu kommst von Anschuldigungen und Vorurteilen zu sprechen, und noch Verständnis zeigst für Werwolf. Ließ den Rest der Postings nicht nur aus diesem Thema hier, dann weißt du wovon die Meistens hier sprechen.
-
Die anderen Themen von Werwolf habe ich tatsächlich nicht gelesen, hab mich nur auf diesen Thread bezogen. Wenn das so ist wie du schreibt, kann ich den Unmut der User natürlich verstehen... :|
-
Zitat
Die anderen Themen von Werwolf habe ich tatsächlich nicht gelesen, hab mich nur auf diesen Thread bezogen. Wenn das so ist wie du schreibt, kann ich den Unmut der User natürlich verstehen... :|
Dann kann ich deine Aussage auch etwas besser verstehen.
Alles gut ;-) -
Werwolf - Ich habe dir doch Tipps gegeben!!! Hast du meinen Post überhaupt gelesen?! Hast du auf das Halti Harness mal geschaut?! Oder auf den Tipp mit dem GEschirr, wo vorne ein Ring drinnen ist? Manchmal frage ich mich echt, warum man schreibt *kopfschüttel*
-
Diese Haltis sollen aber ganz schön gefährlich sein, wie ich gelesen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!