Wo gehts heute hin???
-
-
Hallo,
mich würde interessieren, was ihr mir euren Hunden an so nem schönen Tag macht?
Emma und ich packen jetzt gleich unsere sieben Sachen und werden dann die nächsten 4-5 Stunden hier in unserem Wald und am Rhein entlang uns austoben. Natürlich laufen wir an solchen Tagen immer da entlang, wo wir uns noch nicht so gut auskennen
Was habt ihr heute geplant?
Liebe Grüße
EmSiLi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wird's wohl an der Donau entlang gehen und hoffentlich später nochmal über Wald, Feld und Wiese. Hauptsche raus und Action.
-
Wir haben heute mal Ruhetag. Morgen geht es in den Öjendorfer Park, mit vielen anderen Hunden.
Da wird heute mal nichts großes gemacht, Frauchen ist krank. -
Also bei uns ist es heute nicht so schön, aber selbst wenn es schön wäre würde ich das Gleiche machen: Mantrailing in der Rettungshundestaffel
Gestern war es wunderschön, da wollte ich Wasserbilder machen und stellte dann unterwegs fest dass ich den Ersatzakku vergessen habenatürlich war der der drin war leer
-
Also, wir sind jetzt wieder zurück :)
schön wars -
-
sorry, hier die Bilder noch Mal in anschaubarer Größe
-
Heute anstatt super Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten oder ner Wanderung durch den Deister, wie sonst bei diesem Traumwetter: Eignungsprüfung bei der Rettungshundestaffel! Ich hasse Prüfungen, selbst wenn sie gar nicht tragisch oder für mein Leben wirklich wichtig sind.....und war dementsprechend drauf. Grauenvoll
:denken:
Das schöne Wetter hab ich fast übersehen.... Aber: BESTANDEN!
Immerhin!! Alfie darf also ausgebildet werden! Das macht bei so Wetter auch mehr Freude als bei Regen! Und ich hätte gerne Morgen nochmal Sonne, damit ich das dann auch mitbekomme!
-
Zitat
Na die Gegend kommt mir ja mehr als Bekannt vor
Ihr wart da in Sandhofen, richtig? Am Altrhein.
Vllt hast du ja Lust auf ein Treffen? Bin auch aus Monnemhahah.
Kannst dich gern per PN melden
----
Wir hatten heute Ruhe Tag (;
Wollte eig auf die Felder, aber es hat fast den ganzen Tag über geregnet :/
Aber ab morgen solls wieder schon werden! -
Haha, ja Sandhofen
Ist n schöner Fleck da hinten -
Falls dus noch nicht gemerkt hast: Du hast ne PN ;D
Und ich glaube ich hab dich heut gesehn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!