-
-
Was wäre für Euch das ideale Land, um mit Hund auszuwandern? Ideal aus der Perspektive des Hundes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irland <3
sooooo ne wunderschöne, weite, grüne Landschaft, perfekt -
Großbritannien allgemein. Viel grün und Hunde sind meiner Erfahrung nach echt fast überall willkommen! Außerdem sind die Temperaturen für Hunde erträglich.
-
an Irland habe ich auch schon gedacht. Oder Schottland. Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen Irland und Schottland?
Auf Wald und Wild kann ich dankend verzichten. Daher würde für mich Schweden z. B. ausscheiden. Außerdem ist mir das bisserl zu kalt. Spanien dagegen zu heiß.
-
Belarus oder Moldau. Ich habe mich für August für eine Ausbildung im Ausland beworben, falls ich in Deutschland nichts finde. Von den Ländern die in Frage kommen, würde ich mich wohl am ehesten für Belarus oder Moldau entscheiden. Da würde ich gut mit dem Auto hinkommen, müsste nicht fliegen, man hört nicht so viele schreckliche Dinge wie in Rumänien oder der Ukraine, es ist nicht so kalt wie in Sibirien, beide Länder sind nicht islamisch und Frauchen würde gut verdienen.
-
-
Jedes land wo das tier ungestört auch alleine seine runden drehen kann..
-
Schweiz.
Ach dahin bin ich ja schon ausgewandert.
-
Wohl Kanada...
Unendliche Weite, viel Schnee, kalt, Wald, keine bescheuerten Rasselisten, Polarlichter -
Für alle SoKas, Rotties und alle anderen Breitnasen,
bei denen die Menschen in Deutschland ne Para schieben :
Und wenn's nicht ganz so weit und fremd sein soll...Die (dörflichen) Niederlande !
Hier wird überhaupt nicht auf die Rasse geguckt, sondern nur auf das Verhalten .
Und selbst beim Verhalten größte Toleranz .
Sonst säße der HSHMix von Mevrouw XY wohl schon lange hinter Tierheimgittern (oder schlimmeres :/ ).
Aber n bischen eng ist es schon hier im dichtestbesiedelten Land der Erde.
auch wenn ich nach 5 Minuten laufen im Naturschutzgebiet bin, hier in der Provinz DrentheBeste groetjes :joint: M
-
Bin aus Düsseldorf seit 4 Jahren mit Hund in Frankreich auf dem Land :-)
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!