Hundefleisch ist in Vietnam ein boomendes Geschäft

• Zitat

Sach malTrina, was haste denn jetzt für ein Problem mit mir? Klär mich doch bitte mal auf.

ist schon nen bisschen grotesk das schlachten von tieren und das pflücken von pflanzen auf eine stufe zu stellen!
    in wie fern kann man mit (wie du es nennst) respekt und dankbarkeit essen was qualvoll für uns sterben musste?
    Klär mich doch mal bitte auf? |)

• Zitat

ist schon nen bisschen grotesk das schlachten von tieren und das pflücken von pflanzen auf eine stufe zu stellen!
    in wie fern kann man mit (wie du es nennst) respekt und dankbarkeit essen was qualvoll für uns sterben musste?
    Klär mich doch mal bitte auf? |)

Nun ja, beide Male muss ein Lebewesen sein Leben für mich lassen... auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist, das hat für mich in gewisser Weise etwas mit meinem "Glauben" zutun.
    Für mich zählt das wie... Aber was soll ich jetzt lang schreiben und erklären, warum es in meinen Augen okay ist das Lebewesen für meine Ernährung sterben? Du wirst und willst es nicht verstehen, du hast deine eigene Denk- und Lebensweise, also lass mir doch auch meine ;-)

Warum muss man denn auf anderen immer herumhacken? Der Omnivore auf dem Vegetarier, der auf dem Veganer und der auf dem Frutarier und das ganze nochmal rückwärts. Wer was warum isst... warum interessiert dich das? Reicht es dir nicht, wenn du in deinen Augen alles richtig machst?

• ich lasse jedem dass was er essen will aber wenn man mit mir diskutieren möchte muss man auch damit leben dass ich direkt bin.
    dein glaube schön und gut aber stell sowas nicht auf eine stufe, dass ist einfach nicht das gleiche.oder leb von luft! :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!