Neuer Hund frisst nicht
-
-
0,20*34=6,8 Die kann doch nicht 6,8 Liter am saufen? oO
Sie bekommt vielleicht 0,5 bis maximal 1 Liter runter, fressen tut mal gar nicht, oder einmal am Tag max. ca.500g. Das geht schon fast ne Woche so und sie ist kern gesund. Gefressen hat sie gestern mal wieder gar nichts, getrunken nur, weil ich etwas Milch mit Wasser gegeben habe und dann auch nur weniger als 0,5l.
Ziegenmilch habe ich nicht, ist doch auch Feiertag?
Brühe zieht nicht, habe ich schon versucht.
Es ist schmerzhaft zusehen, wie eigene Hund sich ohne Grund und völlig plötzlich, sein eigenes Todesurteil verpasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der arme Hund! Muss es hier wirklich bis zum Äußersten kommen und Du einsiehst, dass er es woanders besser hat?
-
@eineFrage: Spars dir, sowas will ich nicht hören und ist keine Option.
-
Kenne mich mit Huskya gar nicht aus , würde da auch mal in nem Rassebezogenen Forum fragen oder bei Husky in Not oder so?
Ziegenmilch könnte man morgen kaufen Denke nicht, dass dein Problem morgen weg ist :/
-
Zitat
@eineFrage: Spars dir, sowas will ich nicht hören und ist keine Option.
klar willst Du das nicht hören. Es geht ja nur um Dich
-
-
@eineFrage: Wenn du nichts produktives beitragen willst, dann halt endlich die Klappe.
Ich muss dann wohl zum Tiernotdienst und der einizge hier, ist ein Wucher. -.-
-
Zum trinken, ich würde sagen das 1,5 l bis 2 l ausreichend wären, zumindest würde sie nicht verdursten. Welche Untersuchungen wurden denn beim TA gemacht? Blutbild?
-
Edit, da eh egal, wenn man das Drama hier so liest :-/
-
Zitat
@eineFrage: Wenn du nichts produktives beitragen willst, dann halt endlich die Klappe.
Ich muss dann wohl zum Tiernotdienst und der einizge hier, ist ein Wucher. -.-
Du, das ist sehr produktiv! Ich denke gerade darüber nach, das Tierheim an Deinem Wohnort zu verständigen.
-
Zitat
0,20*34=6,8 Die kann doch nicht 6,8 Liter am saufen? oO
Sie bekommt vielleicht 0,5 bis maximal 1 Liter runter, fressen tut mal gar nicht, oder einmal am Tag max. ca.500g. Das geht schon fast ne Woche so und sie ist kern gesund. Gefressen hat sie gestern mal wieder gar nichts, getrunken nur, weil ich etwas Milch mit Wasser gegeben habe und dann auch nur weniger als 0,5l.
Ziegenmilch habe ich nicht, ist doch auch Feiertag?
Brühe zieht nicht, habe ich schon versucht.
Es ist schmerzhaft zusehen, wie eigene Hund sich ohne Grund und völlig plötzlich, sein eigenes Todesurteil verpasst.
20 ml sind nicht 0,2 sondern 0,02.
Hab nochmal geguckt. Bedarf ist nicht bei 20ml sondern bei 35-60ml. 0,04x34=1,36l
Kommt schon eher hin.Hast du das mit dem nur Trofu und dann nach 10min wieder weg durchgezogen bis jetzt?
Nochmal der Tipp mit Pflegestellen von Huskys zu sprechen um Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Es klingt ja wirklich eher nach was psychischem als was gesundheitlichem. Es kann sein, dass sie gemerkt hat sie bekommt immer was besseres und hat sich so ihre Verweigerungshaltung angewöhnt. Es kann sein, dass sie deinen Druck merkt den du unterbewusst machst und deshalb nichts will. Oder es kann sein, dass ihr die neue Situation auf den Magen schlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!