Wie verhalten bei Selbstmordattentaten von Kleinhunden?

• Zitat

Verstehe jetzt nur nicht so ganz, weshalb hier so auf der TS rumgehackt wird. Das ist wieder sooooo typisch DF. Fängt einer an zu meckern, ziehen alle mit und dann wird gehetzt und geschimpft was das Zeug hält. Kann man hier überhaupt noch irgendwas schreiben, ohne in der Luft zerrissen zu werden??

Kann man, wenn man nicht unter den verschiedensten Nicknamen Unsinn von sich gibt.

Zitat

und ich hatte mich schon gewundert, was aus den beiden geworden ist....

:rate6:

• Dilemma kann man nur lösen, wenn man etwas Rücksicht übt, auch mal Nachsicht übt.
    Nicht jeder ist so perfekt und hat so einen perfekt erzogenen Hund. Und nicht alle Hunde
    hegen Mordgelüste gegen ihre Artgenossen.
    Etwas mehr "Wir Hundehalter" und etwas weniger "ich gegen alle anderen".
    Das wäre schön

• Zitat

Etwas mehr "Wir Hundehalter" und etwas weniger "ich gegen alle anderen".
    Das wäre schön

Das ist ein so prima Schlußwort, das schnapp ich mir gleich mal. ;)

Es ist alles mehrfach geschrieben worden, was man zu diesem Thema überhaupt schreiben kann.
    Manchmal müssen "Anregungen" auch einfach sacken gelassen werden, ehe sie wirken können.
    Und manchmal nützen die besten Anregungen diesseits von Feuerland nix, wenn die Bereitschaft fehlt, die Dinge auch mal von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten.

In diesem Sinne: :geschlossen:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!