Wo kann man Silvester in Ruhe mit seinem Hund verbringen?

• Hallo ihr Lieben
    da unser Hund Sylvester nicht so pralle findet, und wir dieses Jahr auch nicht so wirklich in Partylaune sind, dachten wir daran irgendwo ganz romantisch zu einer einsamen Hütte zu fahren :ugly: nur ist das gar nicht so leicht da was gutes zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Wir suchen was abgelegenes ruhiges, für zwei Personen mit Hund. Wir brauchen kein Luxus, ein Kaminofen wär nett aber kein muss. Die Gegend sollte echt ruhig sein, am schönsten wäre ja alleinstehend, und vielleicht ne tolle gegend drumrum zum wandern oder so :gut:

wer weiß was???

danke

• Da schließe ich mich mal an. Wir suchen spontan noch was über Silvester, am liebsten am Meer, deutsche oder hollandische Küste. Gerne mit Kamin, ansonsten sind wir recht einfach zufrieden zu stellen.
    Es soll auch nur für 3-4 Tage sein und max. 3-400 € kosten.

• Silvester in Ruhe, ohne Böller, das klappt in der Bretagne wunderbar, da kann man noch nicht mal Böller oder Raketen kaufen. Dort ist Silvester ruhig und beschaulich, ein Fest mit Freunden und Familie und ohne Krach um Mitternacht.

• Stilleabgelegene Huetten, kleine Dorfer, ..... in Oe ist angeblich seit Juli 2013 der Erwerb und Verwendung v. Pyrotechnischem Material verboten. Meine (jeweiligen) 2 hatten noch nie Probleme nit Schuss oder Silvester.
    Was ich aber nicht so ganz verstehe: Wieso faengst du JETZT erst zu suchen an!? Das macht ma, wennnoch nicht akles verbucht ist, ....
    Und von wegen fehlender Partylaune .... waert ihr/du doch in Partylaune, muesste der "leidende" Hund das wieder mit durchzuehen wie bisher? Ich bin eher der Meinung, dass man dieses offenbar doch groebere Problem gemeinsam erfolgreich zu beseitigen versucht, und dazu gibt es genuegend vernuenftige Ansaetze!

Liebe Gruesse
    Gini, Rodin & Primo

• Ich vermute wenn Du erst jetzt buchen willst bist Du zu spät dran. Unser letzter Hund hatte lange keine Probleme mit Sylvester bis er dann im Alter auf einmal Angst bekam.

• Zitat

Ich vermute wenn Du erst jetzt buchen willst bist Du zu spät dran.

Das sehe ich auch so, meistens muß man schon Anfang des Jahres für Silvester buchen.
    Und sollte man etwas bestimmtes buchen wollen, dann fast schon jetzt fürs nächste Jahr.

• Zitat

Hallo ihr Lieben
    da unser Hund Sylvester nicht so pralle findet, und wir dieses Jahr auch nicht so wirklich in Partylaune sind, dachten wir daran irgendwo ganz romantisch zu einer einsamen Hütte zu fahren :ugly: nur ist das gar nicht so leicht da was gutes zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Wir suchen was abgelegenes ruhiges, für zwei Personen mit Hund. Wir brauchen kein Luxus, ein Kaminofen wär nett aber kein muss. Die Gegend sollte echt ruhig sein, am schönsten wäre ja alleinstehend, und vielleicht ne tolle gegend drumrum zum wandern oder so :gut:

Die genannten Kriterien würde sehr gut zu diesem Haus passen. Zur Entfernung habt Ihr ja nichts gesagt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!