Protest, Eifersucht und aggressiv
- cheyenne2013
- Geschlossen
-
-
Hätte ich meine tochter abgeben sollen, nur weil die kater unter stress standen.wir haben alles probiert die problematik in den griff zu bekommen und das mehr als acht monate jeden tag. Nein ichbin nicht auf ärger hinaus,ich versteh nicht das hier im forum ein tierleben vorrang hat als ein menschen leben. Ich werde hier beleidgt angemacht nach dem motto,ich sei unverantwortlich und dürfte kein tier haben. Weil ich sie anschaffe um sie wieder abzugeben. Die hündin habe ich unter anderem auch aus andereren gründen abgeben,aber ich glaube kaum das mein privat leben zu interessieren hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Du eröffnest doch ungebeten einen Thread, in dem Du noch einmal schilderst, daß Du nicht in der Lage bist, Tiere zu halten.
Wenn Dein Privatleben niemanden etwas angeht, was soll das dann? Die Katzen sind weg, der Hund ist weg, jetzt müsste doch alles prima sein, oder?
LG von Julie -
Hallo,
ich denke mir mal, daß es jetzt reicht.
Was auch immer aus welchen Gründen schief gelaufen ist, das Problem wurde ja bereits behoben.
Damit es hier nicht mehr eskalieren kann, werde ich diesen Thread jetzt schließen. :geschlossen:Gruß
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!