-
-
Hab die Website auch bislang nur überflogen.
Glaube aber sie ist todernst gemeint. Kein Mensch würde sich eine so ellenlange Arbeit zum "Scherz" machen denke ich...
Gibt ja leider genug Fanatiker und verwirrte Geister dort draußen. Ob es nun Hunde sind, Chemtrails, Nazi-Ufos oder sonstwas.. zu jedem Thema lassen sich solche Leute finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr von dieser Statistik/ "Hundewebsite"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der kranke Typ findet zu jedem Thema was
Er hat es nicht nur auf Hunde abgesehen.
-
Das wirksamste HAUSMITTEL gegen einen Hund ist eine Giftschlange.
Klar, hab ich auch immer in meinem Voratsschrank, falls mich böse Waschbären aus dem Hinterhalt angreifen oO
-
Als ich das gelesen habe dachte ich, dass es entweder nur von einem Jugendlichen stammen kann und/oder einfach ein Scherz sein soll.
Aber das hat ja ein erwachsender Mann geschrieben, der tatsächlich hinter seinen Überzeugungen zu stehen scheint!?
-
Das beste Bild ist meiner Meinung nach das des aggressiven Chihuahuas... "... ist mit seinen Zähnen aggressiv."
Soso
Auch interessant:
ZitatPit Bull = Beiss den Stier (also: "Stierbeisser")
Kampfhunderassen sind Hunde, die gut springen können (um grossen Tieren an den Hals zu springen) und die gut beissen können (um am Hals tödliche Verletzungen zu verursachen). Kampfhunderassen sind z.B. Pitbull, American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Staffordshire Bullterrier. "Pitbull" ist Englisch und heisst "pit bull", also: Beiss den Stier. Diese Hunde wurden in der Steinzeit über 1000e von Jahren bis zur Erfindung der Schusswaffen (also bis ins 16. Jh.) dazu benutzt, um grosse Tiere zu töten, z.B. Stiere, aber auch Kühe, Rinder, Pferde etc. Deswegen sind die verschiedenen Pitbull-Rassen nicht sehr unterschiedlich, und deswegen werden sie oft einfach unter dem Begriff "Pitbull" geführt.Ich dachte immer Pit wäre die "Grube" in der man die Hunde hat kämpfen lassen. Das es als "beiss!" zu übersetzen ist, ist mir neu... aber so lernt man jeden Tag was neues :)
-
-
Das ist wirklich eine lachhafte Seite. Stellenweise einfach nur gefährlich lächerlich und beleidigend.
Die Ausage über Pudelbesitzerinnen z.B., auweia. Alles in allem sehr gewagte Thesen. Ich frag mich was im Leben passieren muss, das soetwas verpeiltes rauskommt wie bei diesem Autor. -
Aber sehr erfrischend finde ich ja auch, dass alle Hunde außerdem Cocker und dem Dalmatiner, gefährlich sind. Diese beiden Rassen aber beißen nie, niemals nicht!
-
Nicht zu vergessen der Yorkshire Terrier... der wurde zwar gezüchtet um Ratten zu töten, ist aber eine Ausnahme die keine Menschen tötet...
-
Also,
ich denke mir mal, daß es am besten wäre, so einem offensichtlichen Dummfug nicht auch noch hier im Dog Forum viel Plattform bieten sollten.
Es ist gut möglich, daß diese Seite davon "lebt", so viele Clicks wie möglich zu bekommen.
Deshalb halte ich für das Beste, wenn wir den Link herausnehmen und diesen Thread hier schließen.Wenden wir uns doch lieber den wichtigeren, und vor allem interessanteren Themen zu.
Gruß
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!