Hundehalter in/um Aachen

• jetzt war ich so lange nicht mehr hier wegen arbeit, arbeit, arbeit, krankheit, krankheit und faulheit :D

im/am preusweg im wald bin ich höchstens am wochenende unterwegs, da ich ja vollzeit arbeite und der hund dann bei meinem freund ist.

aber wir können gerne am wochenende mal ne runde zusammen drehen :)

• Ich wohne auch in Aachen und bin seit knapp drei Wochen auch eeendlich Hundehalterin. :gut:
    Auf der "Hauptwiese" im Alten Klinikumspark (Nähe Hangeweiher) hat meine Hündin Ruby gleich ein paar Freundschaften geschlossen, da bin ich im Moment fast jeden Tag gegen 16 Uhr und lasse sie mit anderen Hunden spielen. Fest verabredet ist nichts, aber unter der Woche trifft man dort immer jemanden und die Hunde laufen ohne Leine.

Ruby (ca. 14 Monate, 33 cm) ist vermutlich ne Mischung aus Ratero Mallorquín und Dackel, sie wird aber auch manchmal für einen Jack Russell Terrier gehalten. :???:
    Sie spielt mit kleinen und großen Hunden gleichermaßen, in der Regel sind sowieso alle größer als sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!