Hundewald Alzenau

  • Hallo zusammen,


    geht jemand von euch in den Hundewald Alzenau? Und wenn ja wann?


    Wir waren jetzt zweimal da und finden es klasse, aber viel war da jetzt nicht los...


    Danke und viele Grüße


    Frank und Dexter

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Hundewald Alzenau* Dort wird jeder fündig!


    • Darf ich mal ganz doof fragen, was ein Hundewald ist?
      Ich stell mir ein eingezäuntes Waldstück vor, wo die Hunde frei laufen dürfen.
      Einen Wald (auch mit Zaun) kann man doch aber niemals ganz wildfrei halten, oder? :???:
      Klärt mich auf.

    • Ja, das ist ein eingezäunter Wald....da können die Hunde nicht raus....bis jetzt hab ich noch kein wild gesehen ;)
      Eigentlich ne super Idee da die Hunde dann mal in freier Wildbahn zusammen rennen und spielen können und man nicht permanent aufpassen muss ob nicht doch ein Reh oder ein Hase den Weg kreuzt...

    • Huch, ich komme aus Aschaffenburg und kenne diesen Wald auch nicht. Liegt aber vll daran, dass ich von solchen Auslaufballungsgebieten nichts halte.


      Liebe Grüße,
      Michaela und Loui

    • Ich war n paar mal in der Fasanerie, wo es an einigen Stellen keine Leinenpflicht gibt und das ist da echt krass^^ Deswegen dachte ich im Umkehrschluss, dass es in nem öffentlichen Hundewald noch etwas heftiger zugeht


      Liebe Grüße,
      Michaela und Loui

    • Naja...ich sag's mal so....dort sollten nur Hunde hin die sozial sind...meiner läuft draußen nur frei da er sozial zu allen ist aber da alle anderen das meist nicht sind oder die Herrchen sich in die Hose machen....find ich das da schon Super....wie soll ein Hund sonst lernen sich im Rudel zu bewegen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!