Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr?
-
-
Hallo Alle zusammen,
da wir gerade umgezogen sind und unsere Hunde gestern neu angemeldet haben würde mich aus aktuellem Anlass mal interessieren wie hoch die Hundesteuer bei euch ist und woher ihr kommt.
Wir wohnen jetzt in einem Dorf in der nähe von Karlsruhe und bezahlen für den Ersthund 72€ und für den Zweithund 144€ im Jahr.
Was ich hier schon im Forum mitbekommen habe scheinen wir hier ja noch Glück zu haben, es geht wohl auch deutlich teurer.
Viele Grüße
Sam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin
1. Hund 120.--
2. und weiterere Hunde jeweils 180.-- Euro im Jahr.Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
In Braunschweig zahlen wir fuer den ersten Hund 120€ und fuer den zweiten 144€.
15km weiter zahlt man nur 85€.Ich finde es unglaublich, was es da in Deutschland fuer riesige Unterschiede gibt.
-
Mainz: 186,-€ für den Ersthund, 216,-€ für den Zweithund. Macht schlappe 402,-€ Euro im Jahr
*kotz*
-
156€ für einen Hund, momentan aber noch befreit, da Köln einem das erste Jahr Hundesteuer schenkt, wenn man das Tier aus einem örtlichen Tierheim übernimmt.
-
-
1. Hund 28€
2. und jeder weitere 52€ im Jahr -
München: 100,00 Euro pro Jahr, für jeden Hund. 800,00 Euro pro Jahr für jeden Kampfhund
-
Zitat
1. Hund 28€
2. und jeder weitere 52€ im Jahr
Potsdam
• 108,00 Euro - für den ersten Hund
• 144,00 Euro - für den zweiten Hund
• 192,00 Euro - für den dritten und jeden weiteren Hund
• 648,00 Euro - für Kampfhunde -
Zitat
1. Hund 28€
2. und jeder weitere 52€ im JahrAchja Listis 150€
-
Erlangen:
1. Hund: 96.- Euro
Ab dem 2. Hund je: 132.- Euro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!