Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr?
-
-
hui das is aber gut aufgeschlagen :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem "gut sichtbar befestigt" bei den Hundemarken finde ich immer so eine nette Formulierung... Steht bei uns auch so in der Satzung und als Besitzerin eines Rüden mit ziemlich imposantem Kragen im Winterfell kann ich da nur drüber lachen.
-
Ich habs für uns jetzt so gelöst. Alle Marken dran und kein nerviges Geklimper.
Vorher hatten wir immer das Problem, dass wir die Marken an irgendeiner Leine oder einem Halsband vergessen haben -.-' -
@harry97:
Danke!Verstöße gegen vorgenannte Vorschriften stellen eine Ordnungswidrigkeit dar und können mit einem Bußgeld bis zu 1.000,- Euro geahndet weden.
Genau um diese Formulierung ging es mir.
@MayaMütze:
Ich hatte auch nichts davon geschrieben, dass überall der normale Steuersatz erhoben wird. -
Ich hab die Steuermarke und die Tassomarke an so einer Art kleinem Karabinerhaken, so lassen sich die Marken gut umstecken wenn man mal das Halsband wechselt. Ansonsten wär das ja ein ewiges Gepuhle und würde echt in Arbeit ausarten.
-
-
-
Gute Idee, werde ich auch so machen.
-
So hat Maya ihre Marken auf einem Stoppelfeld verloren :|
-
Hmh, ist uns auch schon passiert. Seitdem haben wir den da:
am Geschirr. Die Marken dazu noch auf richtig feste Schlüsselringe gezogen, das Ganze auf den Karabiner und zugeschraubt. Hält.Ist nur leider nicht unbedingt fürs HB und auch nicht sonderlich für kleine Hunde geeignet, weil da mit Marken, Ring und Karabiner doch eine gewisse Länge zusammenkommt. :/
-
Wir zahlen pro Jahr irgendwas zwischen 40 - 50 Euro... Wir wohnen in einer kleineren Stadt in der Pfalz.
Eine Marke hat es bei uns noch nie geben. Eine Tasso-Marke haben wir an jedem Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!