Wie oft- und was- gibt es bei Euch an Kauzeugs?

• Crispen bekommt auch fast täglich irgend was "Hartes". Ich wechsele das auch ab, weil, er hatte mal eine Zeitlang nur diese gedrehten Rinderhautsticks, und dann hat er sich gar nicht mehr angerührt.
    Zu seinen Favoriten gehören. Schweineohren, Schweineohrmuscheln, Ochsentiemer, Rinderdörrfleisch, (gefrorene) Rinder-Markknochen, gefüllte Kongs...

• Zitat

Für Maja und Ronja gibts ca. 1 mal in der Woche was zum kauen. Entweder Schweineohren (sind aber schnell weg) oder Rinderknochen mit Fleichsch dran (da brauchen die schon etwas länger für).
    Maja kaut auch gerne mal an einer großen Möhre.

Gruß Lilli

wo kriegst du die rinderknochen her?hab hier schon bei fressnapf und so geguckt aber die haben nur schweinesachen.
    @all stimmt es eigentlich dass parmaschinkenknochen nicht gut sind?

• [quote="stadionkatze1986"]
    wo kriegst du die rinderknochen her?hab hier schon bei fressnapf und so geguckt aber die haben nur schweinesachen.
    quote]

Frag doch mal bei dem Metzger Deines Vertrauens nach...

• Hallo,

Zitat

komme ich mir zum Teil vor wie eine Rabenmutter.

Ganz ruhig! So schlimm bist du doch gar nicht! :lol:

Also bei uns gibts so ca. 2-3 Mal die Woche etwas zum Kauen. Eigentlich immer Rinderohren oder größere Kauknochen oder Kaubälle mit Füllung. Sonstige Sachen wie Ochsenziemer o.ä. nur im Sommer (wegen Geruchs- und Augenbelästigung :freude: )
    Schweineohren gibts bei uns gar nicht. Sind so fettig, dass die Hundis Durchfall bekommen.

LG Lexa

• Meine bekommen täglich etwas. Derzeit ist Lunge an der Reihe. Getr. Pansen,Rinderknochen 1x Woche,ansonsten hab ich immer Lekkerlis mit,wenn wir Spazieren gehen.

Gruss Navarone

• Madame kriegt auch so etwa jeden 2. Tag nen Ziemer, oder Knochen, Hufe...Hauptsache Kauspaß. Sie liiiiiiebt es.
    Oft gebe ich ihr so was, wenn sie allein bleibt. Oder wenn ich grad einen beschäftigten Hund gebrauchen kann... Sie nimmts mir nicht übel. :wink:

• Pebbles hat jeden Tag was zum Kauen manchmal auch zweimal, immer mal ein Schweineohr, am liebsten mag sie Kaninchenohren und Ochsenziemer, sie bekommt aber auch Nasen, Kauknochen usw..

Lg Petra

• Also ich geb jeden Tag was....entweder Ohren Ziemer oder Bullkau und zwar weil mein Hund eine Weizen und Konservierungstoffen Allergie hat und sein Futter nicht sonderlich mag....und damit ihms essen nicht verleiden tut geb ich ihm täglich was.....

• Hallo,

unser Lucky bekommt auch jeden Tag was.
    Schweineohren und frische Kalbsknochen vertägt er leider nicht.
    Er bekommt:
    Rinderhautknochen, Strauß-Mix, getrocknete Brotscheiben,
    Ochsenziemer.
    Rask und Kau-Mix mag er gern, gibt aber übelste Blähungen und
    wurde deswegen vom Familienrat gestrichen :freude:

Einen schönen Sonntag noch
    Daggi

• Bonny bekommt auch täglich was zum kauen.
    Zur Auswahl gibts bei uns Pansen, Rindernasen, Rinderohren, Sehnen, Luftröhre oder frische Rinderknochen/Lammknochen (bekommen wir günstig bzw. auch oft kostenlos vom Fleischer).
    Wenn meine Mutter zu Besuch kommt, gibts auch mal ein Schweineohr. :D

Am liebsten mag sie aber immer noch die frischen Knochen. So schnell kann man gar nicht schauen, wie sie da regelrecht auf ihren Platz fliegt.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!