Wie oft- und was- gibt es bei Euch an Kauzeugs?
-
-
hallo,
bei uns gibt es straußensehnen, rinderohren, schweineohren, ochsenziemer, harte kauknochen ( sind, glaube ich, aus büffelhaut) und dörrfleisch. getrocknete lunge haben wir auch schon mal ausprobiert, aber die wurde allzu sehr bewacht *g*
eigentlich liegt bei uns in der wohnung immer irgendwas davon rum, es sei denn, rudi hat was im garten vergraben. muss aber in doppelter ausführung sein, sonst gibt es ärger mit fräulein fred *g*.
keksleckerchen gibts eher seltener, beim gassi gehen und wenn ich die beiden alleine lasse, zum abschied *g*.
tschüß
sophy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer verschieden....
ich habe da keine festen zeiten wann meine wauzis leckerchen bekommen...
kauzeugs gibt es im schnitt alle 2-3 tage. -
Die Sara bekommt eigentlich auch fast jeden Tag was zum Knabbern.
Zur Zeit haben wir getrocknete Putenhälse (leider - die Dinger stinken echt bestialisch!!), getrocknetes Büffelfleisch und Büffelohren.
Ansonsten mag sie vor allem diese kleinen Büffelhautstangen (Ja, Büffel ist beliebt bei uns ).Und zum Clickern gibt's bei uns Käse, TroFu oder, was ich neu entdeckt habe, Ziwi Peak, das sind so Leckerlies, die wie kleine getrocknete Fleischstreifen aussehen.
Ach ja, manchmal gibt's auch nen Kong, gefüllt mit diversen Leckereien.
Und lecker frische Fleischknochen gibt's auch öfter mal!!
Natürlich alles als Extra zusätzlich zum normalen Futter....
Ja ja, und dann werd ich auf der Straße angesprochen: "Der arme Hund, kriegt der denn nichts zu fressen?" :lach:
LG, Caro
-
Boomer kriegt täglich irgendewas von dem folgenden Zeugs und ist auch immer ratz-fatz damit durch ...
- Frisch:
Pferdeknochen
Ochsenschwanz
Spareripps- Trockenzeugs:
Strauss in allen Variationen
Leber
Hühnerfüsse
Schafsvorderfüsse
SchweineohrenVon so "Preßzeugs" halte ich gar nichts und gibt es auch nicht. Zahnpflege und Knabberspaß kann man auch anderweitig (= gesünder) haben.
RtR
-
Chaienne bekommt ziemlich unterschiedliche sachen:
Schweineohr, Rinderohr, gtr.Lunge, Ochsenziemer, Rinder-Kopfhaut, Straussensehnen
Die ist verrückt danach :wink:
-
-
Hallo,
Sammy bekommt jeden Tag etwas zu knabbern.
Auf jeden Fall jeden Nachmittag ein Stück getrockneten Pansen.
Sonst immer so wie ich Lust habe. Mal ein Lammohr oder Rinderohr. Heute morgen eine halbe getrocknete Rindernase. Auch mal nen Büffelhautknochen - für den 440gr Knochen braucht er Wochen (bekommt er aber auch nur mal für ne Stunde zum bearbeiten).Leckerchen sowieso ewig und ständig. Meistens noch sein altes Trofu. Im Training Käse und Fleischwurst. Straußensticks oder getrocknetes Fleisch.
Diese gekauften Kekse bekommt er nur einen wenn ich zur Arbeit gehe.LG
Katrin -
Meine bekommen au jeden Tag was. Pepper bekommt sowas wie Ochsenziemer, aber vom Rind und viel weicher (keine Ahnung wie das heißt, habs auf ner Messe gekauft). Lee bekommt entweder Zeug vom Strauß oder Hasenohren (was anderes verträgt sie nicht...).
-
Meine bekommt alle paar Tage sowas und hat zusätzlich diverse Knochenteile im Zimmer rumliegen, die aber nur noch selten genutzt werden.
Sie bekommt meistens Rinderohren, Schweineohren, so harte Stangen, Schweineschwarte, Ochsenziemer, Luftröhren, Schweinephoten, Knochen mit Fleich, Schaafsbeine, Kaninchenohren, die großen Knochen von Pedigree, etc.
Schweineohren, manche harte Stangen und Schweineschwarten werden aber vergraben und erst gefressen wenn sie mindestens einige Monate unter der Erde verbracht haben und das richtige Aroma haben.
-
Unsere bekommen auch fast täglich etwas zum kauen, lebt eh nichts lange ;-).
Als sie Welpen waren haben wir es uns so gedacht und vorgenommen, das z. B. etwas wie ein Schweineohr es immer als z. B. 30igstes Leckerli gibt, also nicht ständig.
Lg
Nicole -
Bei uns gibt's täglich was, damit Mia sich ihren Stress irgendwie abreagieren kann.
Was es gibt, ist immer vershieden. Mal diese normalen Kauknochen, mal Hundespaghetti, mal einen Markknochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!