Schleswig-Holstein Ostsee-Küste: wo am schönsten?

• Antoni: Danke für die Tipps!

Zitat

Als Lübeckerin ist mir auch sofort der Priwall eingefallen ;) Bzw. von dort aus an der Küste lang Richtung Osten gibt es auch eine Menge "Dörfer", wo es kein Problem sein sollte, einen WoMo-Stellplatz zu bekommen.
    Anders als z.B. in Scharbeutz ist es dort auch eher ruhig, in Scharbeutz sind die Strände gerade ziemlich überlaufen, Hundehalter, Reiter, Wanderer, da tummelt sich alles ;)
    Die Strände hier in der Umgebung sind seit Oktober alle für Hunde und Reiter freigegeben.

Wir sind vor ein paar Jahren von Beckerwitz langsam Richtung Osten bis Rügen. Daher sollte es nun in die andere Richtung gehen. Dass es so voll ist Anfang November, hätte ich allerdings nicht gedacht. Das wär tatsächlich nicht so ideal mit Grisu :???: . Hm...

Schönberger Strand ist ja wieder diese Region westlich von Fehmarn, die haben ja nun schon einige empfohlen. Ist es da auch so voll an den Stränden? Ich seh grad, dann können wir allen erzählen, wir waren in Kalifornien :lol:

• priwall:
    Das Laufenlassen von Hunden außerhalb des gekennzeichneten Strandabschnittes sowie im angrenzenden Dünen- und Gehölzbereich ist untersagt. Verstöße gegen diese Vorschriften können mit Bußgeldern und Strandverweis geahndet werden.

• Ja Kalifornien ist der Nachbarort!:)
    Also wir waren dieses Jahr Ende August/Anfang Sept. dort und es war nie voll am Hundestrand! Den restlichen Strand kann ich nicht beurteilen, da waren wir nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!