Rüde ist rattig - wohin mit der Lust?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Vielleicht bist du kein dummes Schulmädchen aber die Fragen die du hier immer wieder do in einem recht provakativem Ton stellst, lassen es vermuten. Ich weiß nicht wie alt du bist aber aufgrund deiner bisherigen Fragen würde ich mal so auf 15 oder 16 Jahre tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind keine anonymen Beschuldigungen, das steht alles in deinem Eingangspost. Lies ihn dir nochmal durch und dann frag dich, ob wildes Spiel für einen jungen Hund nicht vielleicht doch ein wenig zu viel Stress für ihn ist. Zumal er es mit dem Rammeln ja ganz deutlich zeigt.
Das selbe Verhalten würde er 1 zu 1 auch so zeigen wenn er kastriert wäre und nichts mehr zum "Absamen" hätte.
-
Soso du machst ihn nicht kirre.. Klar, es ist der einzige Hund der sich in sein Frauchen verliebt
und im wilden Spiel voellig entspannt ist und deswegen rammelt..
Passt schon
Ich staune nicht...ich bezweifle es
-
Zitat
Tja, mein Hundchen. Da staunst du.
Hast du nicht so viel Input?
Und "man" kann schwer ernst bleiben? Bist du hier Pressesprecher.
Lass einfach den überheblichen Ton bei meinen Anfragen. Danke.Es reicht!
Ich mache meinen Hund nicht kirre! Lass diese anonymen Beschuldigungen.
Ich bin kein dummes Schulmädchen. Meinst du, nur du kennst dich aus?
Bleib doch einfach fort mit deinen überheblichen und unterstellenden Äußerungen.
Danke.Also ich hab den Thread verfolgt, hab mich mit schreiben zurückgehalten.
Aber ich finde deine Antwort hier vom Ton her echt daneben.Es hat dich doch niemand anonym beschuldigt. Sondern nur darauf hingewiesen dass es auch vom wilden spielen kommen kann.
-
Meiner Meinung nach stimmt was ganz und gar nicht wenn ein Hund an Menschen oder Gegenständen rammelt. Das hat einer Meinung nach null mit Sexualverhalten zu tun. Ich hatte einen hypersexuellen Hund, der kastriert wurde weil seine Prostata vor lauter Geilheit so geschwollen war dass er nicht mehr koten konnte, aber selbst der hat nie versucht mich oder irgendwelche Gegenstände zu rammeln - der war hinter den Hündinnen her.
-
-
Naja, die Äußerung "befass dich mal mit grundlegenden Dingen bzgl. Hunden"
ist schon ziemlich daneben. In einem Dogforum. Und wenn ich eine spezielle
Frage stelle. Lies mal die Antwort von Frauki, was man alles dazu schreiben
kann.
So ich bin raus. Ich schlage vor den Thread hier zu schließen. -
Ganz ehrlich, ich wurde gleich direkt als Tierschänderin beschimpft, obwohl ich sehr neutral und hypothetisch geschrieben habe. Es liegt nicht nur an der TS.
-
Naja whatever. Es war auch schon in jedem anderen Thread jedes Wort ein verlorenes, solange man nicht unbedingt zustimmt.
Ich mach dann mal zu.
PS: Kareki: Es geht nicht immer nur um dich, auch wenn du gern die Threads zu Themen die sich um dich drehen machst. Das Problem ist wohlbekannt unter den Usern. Kein Grund den Thread wieder auf dich zu ziehen. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!