Rüde ist rattig - wohin mit der Lust?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
es gibt ja noch die 'netten' damen hier...
http://www.hundesexpuppe.de/
Der Mops als Opfer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe gerade Kopfkino: Ein Rudel wilder Hunde oder Wölfe und dazwischen ein Menschlein dass immer all die Rüden befriedigt die eben nicht dürfen- also quasi alle bis auf einen.
Sorry aber womit Caniden in der Natur klarkommen, werden unsere Haushunde doch wohl auch umgehen können. In intakten Rudeln hat nur der eine Rüde die Möglichkeit sich fortzupflanzen, alle anderen leben ihr Leben in Askese und gut ist.
Rammeln und Aufreiten sind teilweise Gesten der Dominanz oder auch einfach Übersprungshandlungen. Beides kann man ganz einfach vermeiden.
-
Genialer Thread! Ich musste stellenweise echt laut lachen und zwischendurch oft einfach nur den Kopf schütteln.
Helfstyna hat genau auf den Punkt gebracht was ich denke. Zu manch anderem post schreib ich einfach mal nichts...
Und vielen Dank für das Kopfkino Lockenwolfdas Bild vom menschlichen Sexsklaven im Wolfsrudel werde ich jetzt den ganzen Tag nicht los!
Lippenstift -
Ich koennt mich grad kringeln vor Lachen!
Kopfkino: meine 1. Schaeferhuendin ist in den Stehtagen staendig mit zur Seite gelegter Rute vor mir gestanden! Haett ich der jetzt nen Dildo kaufen sollen und ihr "Abhilfe" verschaffen?
Also erstmal, der Ruede ist 9 Monate, der wird jetzt einfach geschlechtsreif!
Das er beim Schmusen mal ausfaehrt, ist denk ich einfach ein Zeichen, dass er sich wohlfuehlt. Das hab ich schon bei vielen Rueden gesehen.
Da er beim Toben eben NICHT ausfaehrt, hat das auch sicherlich nichts mit dem Sexualtrieb zu tun, sondern es ist eine Uebersprungshandlung aus totaler Ueberdrehtheit. Ich wuerde aber durchaus das Toben auch mal frueher stoppen, auch das muss er lernen!
LG Sara
-
Zitat
ich habe gerade Kopfkino: Ein Rudel wilder Hunde oder Wölfe und dazwischen ein Menschlein dass immer all die Rüden befriedigt die eben nicht dürfen- also quasi alle bis auf einen.
OMG
Es entzieht sich meinem Verständis, wenn jemand seinem Rüden (bezieht sich auf irgendeinen vorigen Post) einen runter holt, nur damit er mal Druck ablassen kann. Das ist schon ein bissel krank oder?
ZitatIch finde es erschreckend, wie enorm hier teilweise vermenschlicht wird.
Die Sexualität beim Hund hat nichts mit "Lust haben" zu tun, sondern schlicht mit normalem Triebverhalten und für die Hunde ist es ebenso normal, dass sie eben nicht zum Zug kommen.Da braucht es keine Ersatzsexualobjekte zum Berammeln, da braucht es einfach normal weiter machen. Wenn nicht die Chance auf einen sinnvollen, zielführenden Deckakt hat, ist das Rumgerammel verschwendete Energie, die Hund für andere, wichtigere Dinge nutzen kann und das sollte man im Alltag auch machen. Rammeln abbrechen, sinnvolle Tätigkeit anbieten und Schluss
Das sehe ich genauso.
-
-
Zitat
Sorry aber womit Caniden in der Natur klarkommen, werden unsere Haushunde doch wohl auch umgehen können. In intakten Rudeln hat nur der eine Rüde die Möglichkeit sich fortzupflanzen, alle anderen leben ihr Leben in Askese und gut ist.
Rammeln und Aufreiten sind teilweise Gesten der Dominanz oder auch einfach Übersprungshandlungen. Beides kann man ganz einfach vermeiden.
Hmmm... aber genau das stimmt doch so nicht. Unsere Hunde sind keine Wölfe in Gefangenschaft.
Und doch, Sex hat für nicht wenige Säugetiere eine soziale Komponente - und ist nicht nur "Trieb" (das ist es sogar GAR nicht). Rüden verspüren mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Lust. Warum auch nicht? Was ist daran vermenschlicht? Wie arrogant muss man als Mensch sein, zu glauben, dass Tiere nicht zu kpmplexeren Gefühlen fähig sein können.
Und was die manuelle Befriedigung anbelangt. Ich kann mir vorstellen, dass das sogar bindungsfestigend sein könnte. Hier stehen doch alle so auf Bindung...
Leben und leben lassen. Damit ist niemand geschadet. Ob man nun einen Zuchthengst zum Absamen bringt oder den eigenen Hund... ich sehe da kein Problem. -
Exakt... Und bei echten Wolfsrudeln handelt es sich um Elterntiere mit ihrem Nachwuchs + zugewanderte Woelfe. Ich will mal sehen wie der Sohn versucht seine Mutter zu decken
Es gab - wie gesagt - dieses Video (Ausschnitt einer Doku), dass zeigt was los ist, wenn intakte Rueden und eine heisse Huendin aufeinander treffen. Das waren alles Strassenhunde und Familienhunde, die stiften gegangen sind und spielte sich mWn irgendwo in den USA ab.
Da wurde keinem Rueden irgendwie Erleichterung verschafft, wenn er die Huendin eben nicht decken durfte, sondern richtig Pruegel bezogen hatte. Die hatten einfach alle Pech und mussten damit leben.. -
Zitat
Und was die manuelle Befriedigung anbelangt. Ich kann mir vorstellen, dass das sogar bindungsfestigend sein könnte.
Klickerst Du das dann auch?
Die moderne Hundeerziehung treibt bei manchen aber schon ganz schön ihre Blüten. Mannomann...
-
Zitat
Hmmm... aber genau das stimmt doch so nicht. Unsere Hunde sind keine Wölfe in Gefangenschaft.
Auch Hunde können lernen, mit sexuellen Frust umzugehen.
Ich kenne mehrere Leute, die gemischte Rudel/Gruppen (wie man es auch nenne mag!) halten (3-6) Tiere und da merkt man sehr deutlich, dass die ranghohen Hündinnen an den ranghohen Rüden interessiert sind (umgekehrt genauso), die rangniedrigen- Rüden sowie Hündinnen- gehen leeer aus, da wird auch unter den Hunden aufgepasst, dass sich die rangniedrigen Tiere nicht untereinander verpaaren. Das ist Frust pur, für die, die nicht zum Zuge kommen. Aber so ist das nun mal. Die läufigen werden von denen abgeschirmt, die das sagen innerhalb dieser Gruppe haben. Es kommt zu keinem ungewollten Deckakt. Aufpassen muß man dann nur, dass sich die beiden Ranghohen nicht fortpflanzen.
-
Zitat
Die moderne Hundeerziehung treibt bei manchen aber schon ganz schön ihre Blüten. Mannomann...
Ich sag nur "Lippenstift und Zündkerze" und beiß ganz fest auf meine Zunge, äh Knochen
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!