Rüde ist rattig - wohin mit der Lust?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Ich hab kein Textverständnisproblem.
Du hast gesagt das es gut sein könnte für di8e Bindung..darauf habe ich gefragt wie du dir solche maßnahmen dann bei einer Hündin vorstellst.
Über den Tellerand schauen hin oder her...Sexuelle Handlungen an Tieren verabscheue ich eben zutiefst...und erst Recht wenn man meint der Hund hätte Lust dabei (er kann sich dazu eben nicht äußern) und es würde die Bindung fördern.
Was wenn der hund wirklich nur aus Stress rammelt und würde man ihn dann befriedigen? Glaubt man dann wirklich der findet das toll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wüsste nicht, wie es meine Bindung mit meinem Rüden intensivieren würde, wenn ich ihm (wie auch immer) beim Absamen helfen würde.
Dieses Thema hier, das wie bereits geschrieben allein schon aus dem Eingangstext überhaupt nichts mit Sexualität zu tun hat, ist in eine sehr eigenartige Richtung abgedriftet.
-
Zitat
Gibt nicht auch eine Affenart die Lust an gelegenheitssex hat und ihre soziale Struktur damit festigt und sex sogar als streitschlichtung genutzt wird?
Wollt ich auch schon schreiben ... (bin aber vor lachen ständig vom Stuhl gefallen^^) Bonobo-Affen ...Vor paar Seiten wars eigentlich ganz lustig ...
Hinter "Clickerst du das auch?" fehlte vmtl. nur der passende Smiley (der beste Spruch im ganzen Thread, aber es kann auch im falschen Hals landen ... *kopfkino*)
-
ich finds grad einfach nur gruslig ( und nein ich bin nicht prüde, aber was hier zum teil zutage kommt ... )
-
Zitat
Interessantes Thema :-) zum Glück habe ich einen rüden der sich auf schnattern und sabbern und lecken beschränkt.
Schade das kareki so auseinander genommen wird. Finde ihre THESE gar nicht mal so abwägig. Gibt nicht auch eine Affenart die Lust an gelegenheitssex hat und ihre soziale Struktur damit festigt und sex sogar als streitschlichtung genutzt wird? Sicher, es sind Affen, andere Lebensform und so ... aber dennoch können hunde doch auch Angst, Schmerz und Freude empfinden ...
Ohja, kareki sagte nicht das man abspritzen lassen soll um die Bindung zu stärken, sie hatte lediglich die Vermutung das dies ein Nebeneffekt sein könnte.
Gesendet von meinem Tablet-PC-4 mit Tapatalk 4
Danke.
Angel21
Doch, dir mangelt es ganz klar am Textverständnis. All deine Vorwürfe zimmerst du dir gerade selbst zusammen. Mit keinem Wort habe ich etwas dergleichen gesagt.
Und ja, ich denke, Tiere können Lust empfinden. In welchem Umfang, das habe ich nicht einmal angedeutet.
Ich sehe einfach keinen sexuellen Missbrauch, wenn man den Hund zum Absamen bringt (wo, Mensch hat nichts davon, wenn es ihn nicht erregt! Oder er Machtspielchen veranstaltet!) - sonst wäre ein jeder Tierarzt oder sonst eine "befugte" Person ein Tierschänder.PS - Ich habe meine Rattenböckchen an den Hoden gestreichelt, das mochten sie sehr. Bin ich nun eine Tierschänderin?
-
-
Zitat
Ich hab kein Textverständnisproblem.
Du hast gesagt das es gut sein könnte für di8e Bindung..darauf habe ich gefragt wie du dir solche maßnahmen dann bei einer Hündin vorstellst.
Über den Tellerand schauen hin oder her...Sexuelle Handlungen an Tieren verabscheue ich eben zutiefst...und erst Recht wenn man meint der Hund hätte Lust dabei (er kann sich dazu eben nicht äußern) und es würde die Bindung fördern.
Was wenn der hund wirklich nur aus Stress rammelt und würde man ihn dann befriedigen? Glaubt man dann wirklich der findet das toll?
ZitatHmmm... aber genau das stimmt doch so nicht. Unsere Hunde sind keine Wölfe in Gefangenschaft.
Und doch, Sex hat für nicht wenige Säugetiere eine soziale Komponente - und ist nicht nur "Trieb" (das ist es sogar GAR nicht). Rüden verspüren mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Lust. Warum auch nicht? Was ist daran vermenschlicht? Wie arrogant muss man als Mensch sein, zu glauben, dass Tiere nicht zu kpmplexeren Gefühlen fähig sein können.
Und was die manuelle Befriedigung anbelangt. Ich kann mir vorstellen, dass das sogar bindungsfestigend sein könnte. Hier stehen doch alle so auf Bindung...
Leben und leben lassen. Damit ist niemand geschadet. Ob man nun einen Zuchthengst zum Absamen bringt oder den eigenen Hund... ich sehe da kein Problem.Scheinbar doch ein Textverständnisproblem;) und nicht nur du hast es
kareki sagt,sie könne sich vorstellen,dass es bindungsfestigend sein könnte und das sie persönlich da kein problem sieht...
Die Gedanken sind frei !!
Ich verstehe nicht,warum man jemandem die Worte im Mund umdrehen muss ?!
Erstrecht nicht,wenn das in so einem trolligen Thread geschieht...jeder hat ja wohl eine eigene Meinung,die man auch äußern darf...und solange niemand schreibt,dass er das wirklich bei seinem eigenen Hund macht,verstehe ich die Aussagen vieler hier nicht....
Dennoch....vollkommen OT alles hier...
das wichtigste wurde gesagt...aber interessant,dass bei so einem komischen und höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeintem Thema alle so viel schreiben und bei ernsteren Sachen will sich niemand äußern...schade eigentlich.... -
Murmelchen, 25.10.13 "Erziehen wäre ne Idee...und sich vlt. mal mit grundlegenden Dingen bzgl. Hunden zu befassen.
Dein Posting bezieht sich nicht auf meine Frage, hast du nicht verstanden?
Und ich frage nach grundlegenen Dingen in einem Hundeforum.
Sowas aber auch. Ich bin im Forum aktiv. Davon lebt so ein Forum, das
solltest du in einer Funktion als Forummoderator wissen. Oder fühlst
du dich hier anderen gegenüber erhaben? Dein überheblicher Ton gefällt
mir nicht.Ich hatte es schon einmal, bei einem meiner letzten Threads, da fragte
ein Mod.:"warum fragst du das? Das wurde schon mal gefragt. Du willst
provozieren."
Ja, nee, schon klar. Ich habe ja sonst nichts zu tun.kareki
Ganz deiner Meinung, was hier reininterpretiert wird, hat mit der Anfangsfrage
gar nichts mehr zu tun.
Nur ein paar verstehen geschriebeneTexte, der Rest kann's nicht besser.
Leider gepaart mit Überheblichkeit und Schubladendenken.
Ergebnisoffene Diskussion und Austausch als Wahrheitsfindung ist hier
manchem fremd. Für viele ist eine sachliche Frage so etwas wie eine
feste Aussage. Überlies es einfach.Nicht ernst gemeintes Thema? Frag doch mal, was die Leute glauben, wo so
ein Hund mal ejakuliert. Ich wette, die allermeisten wissen es nicht.Und ich benutze die Begriffe, die ich will. Lippenstift. Zündkerze. Pipmatz.
-
Sorry aber bei dem was du so schreibst, kann man schwer ernst bleiben. Was dein Hundchen schon so alles gemacht hat/fuer Probleme macht (angeblich).. Ich bin gespannt, was er so alles getan hat, wenn er 5 Jahre alt ist.
Und ich erwarte in der Tat, dass man sich ueber grundlegende Dinge informiert, bevor der Hund angeschafft wird..
Ich schreib als User, nicht als Mod.. Dieses 'du boeser Mod' zieht also nicht
-
Zitat
Ich hatte es schon einmal, bei einem meiner letzten Threads, da fragte
ein Mod.:"warum fragst du das? Das wurde schon mal gefragt. Du willst
provozieren."
Ja, nee, schon klar. Ich habe ja sonst nichts zu tun.
Sorry. Also jetzt mal ehrlich. Du fragst Fragen zu Themen die eigentlich immer das Potential dazu haben, zu eskalieren. Das man da irgendwann denkt, dass man hier entweder einen User hat der genau weiß welche Themen er aufgreifen muss um "Kundschaft" anzulocken, oder einen User der sich vor der Anschaffung seines Hundes wirklich nur darüber informiert hat, ob er ihn wieder zurück geben kann, wenn es nicht so läuft, ist nicht verwunderlich.Mal ernsthaft: Wie gut hast du dich vor der Anschaffung deines Rüden über Hundehaltung informiert? Dir sollte doch zumindenst nach einigem Lesen hier im Dogforum schon klar sein, dass Rammeln nach wildem Spiel nun wirklich nichts mit Sexualität zu tun hat, sondern damit, dass du deinen Hund völlig kirre machst, sodas er aus lauter Stress nimmer weiß was er machen soll und seinen Stress mittels Rammeln an Gegenständen und dir ausläßt. Das wird doch wirklich in fast jedem Thread in dem es um eine ähnliche Thematik geht mindestens einmal erwähnt. Genauso wie dein Thread ob du den Hund in die Box sperren sollst. Dazu gibt es hunderte von gleichen Threads (und erst kurz vor deinem wurde ein solcher Thread geschlossen) und da legt es nunmal den Verdacht nahe, dass nicht alle Threads von dir wirklich zu deiner Wissenserweiterung dienen sollen, sondern zu was anderem. Ob du sonst nichts zu tun hast, weiß ich nicht.
-
Tja, mein Hundchen. Da staunst du.
Hast du nicht so viel Input?
Und "man" kann schwer ernst bleiben? Bist du hier Pressesprecher.
Lass einfach den überheblichen Ton bei meinen Anfragen. Danke.Es reicht!
Ich mache meinen Hund nicht kirre! Lass diese anonymen Beschuldigungen.
Ich bin kein dummes Schulmädchen. Meinst du, nur du kennst dich aus?
Bleib doch einfach fort mit deinen überheblichen und unterstellenden Äußerungen.
Danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!