Hund stinkt gerade erärmlich - kein Hundeshampoo da

• Morgen,

Kiwi riecht wieder einigermaßen in Ordnung, ich hab wohl mit dem Shampoo gespart :hust:
    Beim nächsten Mal testen wir dann den Tomatenssaft, den hab ich eigentlich immer hier. Nochmal zurück zu der Zwischenfrage von mir gestern, gebe ich den Saft auf den nassen oder auf den trockenen Hund ? Wieviel nimmt man da in etwa ?

@ ElliUndEtti : Kiwi ist 6 Monate und als wir losgezogen sind roch sie eindeutig nicht so widerlich. Es war schon dunkel als wir die letzte Runde gelaufen sind, von der komischen Bewegung die das Leuchthalsband auf dem Feld gemacht hat und dem verstrubelten Fell her hab ich daher mal drauf geschlossen, dass sie in was "rumgerutscht" ist.
    Ist auch eindeutig besser geworden nachdem ich dann mal Shampoo benutzt habe.
    Verstopfte Analdrüsen hatte der JRT meiner Oma immer mal, das roch zwar auch ekelhaft, aber anders.

Ich mach mich nun auf zur Morgenrunde und werd mir die blöde Stelle auf dem Feld mal näher ansehen, Hund wird dann vorher mal angeleint - sonst duschen wir beide heute wieder :D

Danke für die Tipps :gut:

• Tomatensaft auf den nassen Hund kippen und den dann ordentlich durchmurkeln. Danach ausspülen und fertig :D

• Falls das Tierchen immer noch riecht kannst bissl Babypuder auf die ganz Böse stelle geben, so 5-10 Minuten einwirken lassen und aus bürsten. ;)

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Zitat

Beim nächsten Mal testen wir dann den Tomatenssaft, den hab ich eigentlich immer hier. Nochmal zurück zu der Zwischenfrage von mir gestern, gebe ich den Saft auf den nassen oder auf den trockenen Hund ? Wieviel nimmt man da in etwa ?

auf den nassen Hund, soviel wie möglich, schadet ja nix :D ordentlich einmassieren, wenn´s möglich ist, so 5 min. einwirken lassen (muß aber nicht) und dann gut abspülen. Zieht sogar Gammelfischgestank aus dem Hund :headbash:

• Zitat

Tomatensaft auf den nassen Hund kippen und den dann ordentlich durchmurkeln. Danach ausspülen und fertig :D

Ich stelle mir grade Tomatensaft auf deinen weißen Pudeln vor :D
    Gibt das dann hinterher Rosa Pudel???

• Noch mal ´n Tipp zum Tomatensaft: ich habe mir seinerzeit extra ´n Einmalanzug - wie ihn die Maler tragen - gekauft. Das war eine guten Idee, da mein Wuff sich immer gerne mal schüttelt wenn er nass ist. Der weiße Anzug war hinterher richtig toll rot gepunktet :lol:

• Zitat

Noch mal ´n Tipp zum Tomatensaft: ich habe mir seinerzeit extra ´n Einmalanzug - wie ihn die Maler tragen - gekauft. Das war eine guten Idee, da mein Wuff sich immer gerne mal schüttelt wenn er nass ist. Der weiße Anzug war hinterher richtig toll rot gepunktet :lol:

Davon gabs kein Foto oder ? :D

• Kannst ja ne Flasche Ketchup drüberkippen, dann hast nen richtigen Hotdog. :D

Ob Tomatensaft auch bei müffelnden Halsbändern hilft?

• Zitat

Ich stelle mir grade Tomatensaft auf deinen weißen Pudeln vor :D
    Gibt das dann hinterher Rosa Pudel???

habs einmal wegen Fischdüften machen müssen und Andiamo war danach noch weiß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!