nochmal Hundewindeln

• ja stimmt...babyborn windeln sind sehr teuer...da habt ihr recht.

allerdings sind sie aber um einiges kleiner als selbst die windeln für frühchen.

die kleinsten frühchenwindeln die ich kenne gibt es von pampers und die sind größer.

dann gibt es da ja noch so seltsame windeln die werden immer wieder benutzt und nur die einlage ist einweg...ist irgendeine ökomarke...weiss aber leider nicht wie die heisst.

sonst fällt mir nur noch ein solche badehöschen für die babys die haben den verschluß wie ne windel,sind aber ebenfalls waschbar...hatte ich ma von tchibo welche.

vielleicht kann man sich so ein "badehöschen" auch selbst nähen?
    dann ne einlage zum wechseln rein...
    bräuchte man halt ein stück plastik...ein stück frottee für innen und klettverschlüsse zum drannähen...hätte man ein massgeschneidertes was nicht verrutschen kann und einlagen gibt es ja nun wirklich spottbillig von jeder noname firma.

• die von pampers sind keine richtigen frühchen windeln.es gibt windeln für babys die gerade mal 1000 gramm wiegen da passt sogar n dackelwelpe rein.
    und diese badehöschen die du meinst kannst du auch nicht für einen inkontinenten hund nehmen weil bei diesen höschen pipi durchgeht(sprech da aus erfahrung,dachte damals die würden beides aufhalten aber pipi geht da durch*man war ich nass lol)

• ja hast recht stadionkatze..aber wo kriegt man die ganz kleinen denn her?

meine kids haben die nie gebraucht...daher habsch keine ahnung wie man an die rankommt.

wegen den badehöschen hab ich ja extra geschrieben das noch ne einlage rein muss weil die höschen kenn ich nu auch bei meinemn 5 plagen :lol:

wenn man die windeln die du meinst so ohne weiteres kaufen kann,wäre das natürlich die beste lösung...ich dachte aber die würde es nur in kliniken geben?

• ich würde mal in nem reformhaus fragen,da bekommt man ja auch diese riesengroßen einlagen fürs wochenbett die es sonst nirgendwo gibt,dann haben die sowas bestimmt auch.ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du n krankenhaus in der nähe hast dann frag da mal nach.weil frühchen gibts ja in jedem krankenhaus und die meisten krankenhäuser haben ihre großen lager,bei uns in aachen ist es so dass man zu dem lager auch so kann und die sachen da kaufen kann(war zumindest in dem kh so wo ich gearbeitet habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!