Kastration, Erfahrungen - die ersten Tage danach ..?
-
-
Zitat
meinst du als narbenschutz oder gegen kälte? sorry für die blöde frage, bin noch nicht so ganz auf der höhe^^
wegen der kälte. ich hab irgendwie angst, dass sie sich eine infektion (niere, blasenenzündung oder sowas) zuzieht.
bei den nackis denke ich immer, dass sie es ja irgendwie nicht anders kennen...klingt übrigens superstressig bei euch. ich denke da würde ich auch kastration nachdenken.
meine hat in den letzten monaten zeitweise ein ähnliches verhalten entwickelt und ich hoffe ein bißchen, dass das aufgrund der kastration jetzt geschichte ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kastration, Erfahrungen - die ersten Tage danach ..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
würds zumindest mal ausbrobieren mit anzug...ich glaub meiner würd mir aber nen vogel zeigen...aber ist ja auch kein mädchen^^
wirst du denk ich auch merken, ob ihr zu kalt ist, oder nicht...schätze mal, hängt auch bissl davon ab, wieviel sie sich unterwegs bewegt.so....am 13.11. bräuchten wir dann mal ein paar daumen bitte
-
Ich drücke ganz ganz feste!
-
Zitat
würds zumindest mal ausbrobieren mit anzug...ich glaub meiner würd mir aber nen vogel zeigen...aber ist ja auch kein mädchen^^
wirst du denk ich auch merken, ob ihr zu kalt ist, oder nicht...schätze mal, hängt auch bissl davon ab, wieviel sie sich unterwegs bewegt.so....am 13.11. bräuchten wir dann mal ein paar daumen bitte
Huhu du!
Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd... aber ich würde gern in Kontakt mit dir bleiben, um ein bisschen zu vergleichen. Weil unsere Hunde ja glaube ich gleich alt sind und beinahe aus dem gleichen Grund kastriert werden/wurden.
Liebe Grüße! -
Ach verdammt
das sollte eine pn werden. Sorry, ich bin noch nicht konform mit Tapatalk.
-
-
Zitat
ab wann muss ich mir sorgen machen, dass sie seit der op keinen kot abgesetzt hat?
ich hab deswegen beim TA nachgefragt. wenn es ein rüde wäre, würde er noch abwarten, aber da es eine hündin ist, will er sie heute noch sehen.
insgesamt gefällt sie mir heute auch nicht so gut wie gestern.... gerade kommt bei mir die angst hoch....
-
Ich drücke die Daumen das alles ok ist!
-
Zitat
Huhu du!
Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd... aber ich würde gern in Kontakt mit dir bleiben, um ein bisschen zu vergleichen. Weil unsere Hunde ja glaube ich gleich alt sind und beinahe aus dem gleichen Grund kastriert werden/wurden.
Liebe Grüße!hihi, wieso blöd? freu mich über erfahrungsaustausch :)
bin ja mal gespannt wie lang es dauert und so...mit dem chip war meiner relativ fix wieder "normal"Zitatich hab deswegen beim TA nachgefragt. wenn es ein rüde wäre, würde er noch abwarten, aber da es eine hündin ist, will er sie heute noch sehen.
insgesamt gefällt sie mir heute auch nicht so gut wie gestern.... gerade kommt bei mir die angst hoch....
oje, dann drück ich für euch auch alle daumen...
mach dich mal noch nicht verrückt, ist bestimmt nix schlimmes. lieber einmal zuviel nachgeschaut als zu wenig -
was ich übrigens vergessen hatte zu erwähnen....
loki neigt schonmal zum nüchternbrechen....prima kombination mit "ich will nix fressen, weil ich so dolle liebeskummer hab"
-
danke - bei mir geht einfach gerade das kopfkino durch in kombination mit schlafmangel, überarbeitung und der anspannung der letzten wochen ist das eine ziemlich blöde mischung
es gibt übrigens eine erfreuliche nachricht: die agila hat die rechnung schon bezahlt :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!