Pflegehund-Hilfe! Brauche Rat!!!
-
-
Der "Tierschutz" kann da leider gar nichts machen, sondern hier müssen die zuständigen Ämter aktiv werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin würde ja am liebsten alle Tiere da raus holen. Am Freitag fährt sie dort hin, um den Hund abzugeben. Wenn sie schon nicht alle retten kann, dann wenigsten einen. Sie hat auch schon einen Welpen von ihr, den sie mit dem großen zusammen geholt hat. Der große war eigentlich für ihre Eltern, aber jetzt bekommen sie den Welpen. Der Welpe selber hat zwar auch eine Bindehautentzündung, aber sonst ist der gesund.
Wir werden auf jeden Fall was tun! -
ach herjee,nu wirds ja richtig unschön
-
genau, wenigstens retten wir einen Hund..... dann muss auch keiner nachkommen, weil das ja nicht auffällt..... Was glaubt denn Deine Freundin, weshalb die so viele Hunde haben? Aus Tierliebe? Nein, die fahren auf der Mitleidsschiene, "ich will wenigstens einenHund retten" und DAS, offensichtlich mehr als erfolgreich. Nicht kaufen, unter gar keinen Umständen, nicht mal geschenkt.....
Sundri *sprachlos*
-
Sie hatte beim Tierarzt schon nen Termin für die Zahn-op, aber musste diesen ja leider absagen, da die Vermehrerin dagegen war. Denn wenn dem großen was passiert wäre, hätte meine Freundin dann vielleicht ne Klage am Hals. und das will sie nicht riskieren.
Der Tierarzt war dann enttäuscht und traurig, denn er hätte ihn dann nämlich auf Herz & Nieren untersuchen können. Ob die Aussagen der Vermehrerin stimmen, dass er ja angeblich wegen des Knies in Behandlung war usw. Er hätte das dann auch schriftlich von ihr verlangt und wenn dann Aussage gegen Aussage gewesen wäre, hätte er was dagegen getan. Aber so sind ihm leider die Hände gebunden.Wir wissen auch dass das sein Todesurteil sein wird, wenn sie ihn am Freitag schweren Herzens wieder abgeben wird.
Sie wird aber jetzt keinen Hund mehr von ihr nehmen!Das heißt aber nicht, das wir nicht trotzdem alles versuchen, damit ihr das Handwerk gelegt wird!
-
-
Zitat
Das heißt aber nicht, das wir nicht trotzdem alles versuchen, damit ihr das Handwerk gelegt wird!
Danke dafür!
Bleibt dran, sowas ist echt furchtbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!