Kohlenhydrate zufüttern-keine Trockenartikel
-
-
Ich weiß du hast nach Kohlenhydraten gefragt, aber wie schauts denn mit Fett aus? Ich habe Aika in ihrer schweren Phase der Ausschlußdiät, mit Ziegenfett wieder fülliger bekommen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kohlenhydrate zufüttern-keine Trockenartikel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Egal woher die Energie kommt, egal ob aus Fett oder Kohlenhydraten, wenn Hund "zuviel" davon bekommt, legt es sich auf Hüften.
Mögliche Kohlenhydratquellen wären neben der Kartoffel noch Erbsen, Süßkartoffeln und Zuckermais. Bohnen und Linsen sind auch eine mögliche Quelle, sollten aber nur gekocht gefüttert werden. Auch Bananen haben noch nennenswerten Kohlenhydratanteil.
Den Wert von Getreide erreicht jedoch keine dieser Quellen.
-
Süßkartoffeln .... Kürbis ... Esskastanien ... Kochbananen
.
-
Zitat
Geht auch nicht- ist ja ein Trockenartikel....
Leider, ist echt schwierig
Sorry, mir war 'Trockenartikel' nicht geläufig, ich dachte es geht nur um Getreide.
-
Ich möchte mich erstmal für die vielen Antworten bedanken.
Werde mich mal mit Kürbis auseinandersetzen
Linsen ist auch eine Idee, aber dürfen keine Trocknen sein, aber vielleicht gibt es die im Glas oder Dose. Da mach ich mich gleich mal schlau.
Reis und Nudeln hab ich mal ne Zeit lang gegeben, aber lassen wir erstmal weg, da er Fell erliert was on dem Milbenzeugs kommt
Vielen Dank Euch allen
-
-
Baby-Getreidebrei?
-
Zitat
Ich möchte mich erstmal für die vielen Antworten bedanken.
Werde mich mal mit Kürbis auseinandersetzen
Linsen ist auch eine Idee, aber dürfen keine Trocknen sein, aber vielleicht gibt es die im Glas oder Dose. Da mach ich mich gleich mal schlau.
Reis und Nudeln hab ich mal ne Zeit lang gegeben, aber lassen wir erstmal weg, da er Fell erliert was on dem Milbenzeugs kommt
Vielen Dank Euch allen
Denke nicht, daß Kürbis hilft, weil er sehr kalorienarm ist.
-
Ja, das habe ich auch schon mitbekmmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!