Knurren verbieten - Führung übernehmen ???
- SteffiStuffi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Um das geht es doch gar nicht. Ich möchte doch nur sagen, dass wir keine Hunde sind und uns Hunde auch nicht wie Hunde behandeln!
Und du musst nichts flöten - das tue ich nämlich auch nicht!
Also, meine Alte behandelt Kinder wie Welpen. Und ich behandle Hunde wie Hunde, nicht wie Menschen. Ich denke, die Intelligenz des Menschen lässt das zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knurren verbieten - Führung übernehmen ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn hier manche mit Beispielen kommen, wie der Hund es der Hündin klargemacht hat und man selbst eben zu lange gemanagt hat, drängt sich mir der Verdacht auf, dass man sich über die Maßen verhundlicht - klar versteht ein Hund Blocks. Braucht man's?
Falsch die Frage ist: Will mans
Ja ich brauche Blocks durchaus mal, mach mcih deswegen aber nicht zum Hund
-
-
Zitat
Wenn hier manche mit Beispielen kommen, wie der Hund es der Hündin klargemacht hat und man selbst eben zu lange gemanagt hat, drängt sich mir der Verdacht auf, dass man sich über die Maßen verhundlicht - klar versteht ein Hund Blocks. Braucht man's?
eben, gesagt hats niemandich blocke Menschen, ich blocke Hunde, ich blocke Pferde
so, welche Spezies möchte ich nun sein?
-
Ich will darüber nicht streiten und damit den Thread zerschießen. Noch einmal. Schopenhauer hat es selbst "verhundlichen" genannt.
Du kannst weiterhin alles blocken und glauben, damit löst man Probleme. Ich blocke nun diese Diskussion. Damit ist sie aber nicht verschwunden
-
-
Zitat
Braucht an Futter, Clicker, Spielzeug? Ich gebrauche auch meine Körpersprache. Hunde sind Körpersprachler und das ist für sie recht gut zu versten, wenn Menschen mit dem Körper sprechen.
Kareki, meine Hündin kannte kaum Menschen und keine Kinder als sie kam. Glaub mir, wir haben Berge versetzt, aber heute würde ich manches anders machen. Und ganz sicher nicht deinen Weg gehen.
-
Zitat
Ich will darüber nicht streiten und damit den Thread zerschießen. Noch einmal. Schopenhauer hat es selbst "verhundlichen" genannt.
Du kannst weiterhin alles blocken und glauben, damit löst man Probleme. Ich blocke nun diese Diskussion. Damit ist sie aber nicht verschwunden
Wer hat jetzt gesagt damit löst man Probleme?
Du interpretierst n bisschen zu gerne rein hab ich so das GefühlDer Block ist nicht die Lösung des Problems sondern ne Handlingsache
-
Zitat
Lies mal das Buch “Affe trifft Wolf!“
-
Zitat
Wer hat jetzt gesagt damit löst man Probleme?
Du interpretierst n bisschen zu gerne rein hab ich so das GefühlDer Block ist nicht die Lösung des Problems sondern ne Handlingsache
eben drum, es ist keine Erziehung, nur weil man so eine Situation entschärft
wie sagen Wattebauschwerfer so schön? Notfallmanagement -
Also für mich ist ein Block menschliche Körpersprache. Wenn ich einen Menschen stoppen möchte oder ähnliches stelle ich mich auch vor den und " blocke" . Das ist nichts, was den Hunden allein zugeschrieben werden kann. Will ich einen Menschen zurück treiben, geh ich groß auf den zu. Deshalb verhalte ich mich doch nicht wie ein Hund?
Jeder Fußballer, Footballspieler, was auch immer würde hundlich agieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!