Wie reinigt ihr euer Laptop?

• @ eilinel
    schütteln und mit Ärmel polieren hört sich gut an. Werd ich auch noch ausprobieren. :D
    Wenn die Tasten rausfallen, werd ich sie nach gut Dünken wieder einsetzen, auf die Texte,
    die später dabei rauskommem, bin ich mal gespannt.
    Ich denk mal, so wie ichs bisher gemacht hab reicht das schon. Ich dachte nur, es gäb noch irgendwas, daß ich beachten muß. Ach so, ich hab ein ASUS.

• Zitat

Da haste dich aber weit aus dem Fenster gelehnt :lol:

Wie meinst du das ? :???:

• Ja, logisch, aber schau doch mal auf meinen Avatar. Die haaren nicht. Dafür müssen sie halt
    getrimmt werden.
    Aber so ohne Hundehaare im ganzen Haus ist sehr angenehm. Weiß gar nicht mehr, wie ich die Haarerei
    meiner Schäfer- und anderen Hunde ausgehalten hab.
    Nach über zwei Jahrzehnten Airedale möchte ich keine andere Rasse mehr haben. Evtl. später im Alter
    mal den Welsh, ist ne Nummer kleiner, aber haart auch nicht.

• Mhh ich bin auch so ein Sauber-Notebook-Typ. Ich hab letztens mit ner alten Zahnbürste die Krümel rausgebürstet. alles ist nicht draußen, aber das meiste. Sonst mit Zewatuch und Fensterreiniger (aufs Tuch, nicht aufs Notebook) und drüber.

• Zitat

Mhh ich bin auch so ein Sauber-Notebook-Typ. Ich hab letztens mit ner alten Zahnbürste die Krümel rausgebürstet. alles ist nicht draußen, aber das meiste. Sonst mit Zewatuch und Fensterreiniger (aufs Tuch, nicht aufs Notebook) und drüber.

Ich glaube Pinsel geht dann aber besser als Zahnbürste, oder? Pinsel werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Wenn man doch sonst keine Arbeit hat, sucht man sich noch welche. :headbash:

• Pinsel? Stimt kann man auch nehmen. Dann würde ich die etwas härteren nehmen. Gibt auch solche breiten Pinsel die Diener immer nehmen um was zu putzen :D

• Zitat

Pinsel? Stimt kann man auch nehmen. Dann würde ich die etwas härteren nehmen. Gibt auch solche breiten Pinsel die Diener immer nehmen um was zu putzen :D

Was meinst du denn mit Diener? :???: Hilfe, ich brauche einen Diener, einen Laptop-Diener. :lol:
    Ist so jemand anwesend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!