Konditionierung bedeutet, ein Hund darf nicht Hund sein

• Zitat

kaham: lass es doch endlich gut sein. Ich habe keinen Grund, etwas zu beschönigen oder anders darzustellen und auch nicht, hier zu missionieren. Jeder kann das machen, wie er mag.

Warum diese Worte nun wieder? Ich habe klargestellt, dass es anders rüberkam bei mir. Das war der Grund, es überhaupt aufzugreifen. Denn das, was Du jetzt sagst, ist sinnlos für eine Diskussion, da bin ich voll bei Dir.

Wieso Du Dich davon nun schon wieder angepieselt fühlst, wenn ich erkläre, dass es bei mir anders ankam und wieso, ist mir schleierhaft. Müsste doch nur Recht sein, dann dann sind wir ja schon wieder fast einer Meinung.

• Zitat

Warum diese Worte nun wieder? Ich habe klargestellt, dass es anders rüberkam bei mir. Das war der Grund, es überhaupt aufzugreifen. Denn das, was Du jetzt sagst, ist sinnlos für eine Diskussion, da bin ich voll bei Dir.

Wieso Du Dich davon nun schon wieder angepieselt fühlst, wenn ich erkläre, dass es bei mir anders ankam und wieso, ist mir schleierhaft. Müsste doch nur Recht sein, dann dann sind wir ja schon wieder fast einer Meinung.

Ich schaue hier ja immer mal wieder rein und amüsiere mich. Irgendwie seid ihr Euch irgendwann mit wechselnden Fronten zu verschiedenen Zeiten mehr oder weniger alle einig, aber irgendwie dann doch nicht. Das ist mal eine solide fundierte Diskussion :lol: . Naja, wenn Ihr Euch versteht :gut: .

LG Appelschnut

• :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!