am 4.4.05 auf 3 sat!!!

• hi!
    am 4.4.05 um 17.30 uhr kommt auf 3 sat ein bericht über hütende border collies!
    ich weiß nich mehr genau bei wem das war, soll aber eine ziemlich bekannte ausbilderin aus deutschland sein :gruebel:
    lohnt sich aber in jedem fall mal einen blick reinzuwerfen,gell?!

lg rike

• Wo hast Du das gefunden?
    Hab grad in der Fernsehzeitschrift geschaut, aber um 17.30 Uhr fängt nichts an, da läuft noch "Aufgegabelt In Ösiland" Kommt das in der Sendung?

• muss wohl :gruebel:
    ich steck da nich mehr so genau drin. ich hab vor einiger zeit eine sendung gesehen und da ham die gesagt "und nächste woche zu gast bei den hütenden border collies von schlag mich tot..." ich habs mir gleich aufgeschrieben,aber kanns ein,dass ich mich vertüddelt hab :versteck: *schäm*

• *schäm* det tut mir ja soo leid! ich hoffe,es konnten trotzdem einige sehen-ich in meiner schusseligkeit habs natürlich verpasst :(

Zitat

...Rike ist wohl immer noch ganz hin und weg von gestern...es sei ihr verziehen ...

vielen dank,sehr gnädig :flehan:

• hab eben mal auf der hp von 3 sat geschaut. es geht um anne krüger und ihre border collies!
    wenn ihr nähreres wissen wollt,dann müsst ihr bei http://www.3sat.de ein bisschen suchen...
    unter "a-z" geht ihr auf "teletips vom tierarzt" und dann in die zweite rubrik "meisterliche partnerschaft" !

wiederholung kommt nachts um 2.50 uhr,für die,die es unbedingt sehen wollen!

• Ich habs zufällig gesehen, als ich durch die Sender gezappt habe. Jepp, es war Anne Krüger und ihre Borders. Warn aber nur so 10min wo die kurz was berichtet haben, wie z.B. die Kommandos, dass der hund rechts/links/vorwärts geht und dann noch das ganze mit den Pfiffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!